Neue Heckschürze!!!
Re: Neue Heckschürze!!!
und was ist mit der von ingo noak tuning, gefällt die dir nicht?ich habe eine die ist der hammer sag aber nicht wo ich sie her hab, kennen nicht viele! ;-b
das ist wieder einen feiner beitrag von dir "ich habe eine aber sag nicht wo ich sie her habe" !hast du mal ein bild davon?und die von intuning ist mir zu dezent
[quote="Fast-Tigra"]und was ist mit der von ingo noak tuning, gefällt die dir nicht?ich habe eine die ist der hammer sag aber nicht wo ich sie her hab, kennen nicht viele! ]
Du bist:
A. ein Held
und
B. ein totaler Trottel
Was meinst du wofür dieses Forum wohl da ist? Jemand fragt etwas und dann kommt von allen anderen "Ich weiß es, aber ich sag es dir nicht!". So machst du dir hier im Forum keine Freunde... :twisted:
Du bist:
A. ein Held
und
B. ein totaler Trottel
Was meinst du wofür dieses Forum wohl da ist? Jemand fragt etwas und dann kommt von allen anderen "Ich weiß es, aber ich sag es dir nicht!". So machst du dir hier im Forum keine Freunde... :twisted:
ja oder die street line schürze wo ich im moment drauf habe die kann man echt gut umbauen, täte ich nicht eine neue drauf machen hätte ich meinen auch umgebaut. z.b. li. und re. sind so eine art absenkungen in der stoßstange drin die müßte man nur sauber ausschneiden und bishen nach innen biegen und den spalt oben und unten mit gfk zu machen sieht bestimmt hammer aus, so eine art luftauslässe.weißt was ich meine?