Neuen Teppich im Tigra verlegen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Neuen Teppich im Tigra verlegen
Gibts nicht ne andere möglichkeit den tepich über den alten zu kleben?
mit industie kleber oder so??? Wollte mir auch nen hell begen teppich rein bauen aber ich wusste nur nicht wie und nen kumpel von mir meint das es mit dem Industrie kleber ganz gut gehen würde oder mal mit Klettverschluss? das ging mir auch schon durch den kopf das man ihn in
wieder schnell tauschen kann. was meint ihr dazu???
ich kann mir vorstellen das es ne lange arbeit ist...
mit industie kleber oder so??? Wollte mir auch nen hell begen teppich rein bauen aber ich wusste nur nicht wie und nen kumpel von mir meint das es mit dem Industrie kleber ganz gut gehen würde oder mal mit Klettverschluss? das ging mir auch schon durch den kopf das man ihn in
wieder schnell tauschen kann. was meint ihr dazu???
ich kann mir vorstellen das es ne lange arbeit ist...
guckt ma bei http://www.lenk-opel-tuning.de
die ham teppiche aus velours für den corsa b, dann gibt es bestimmt auch welche für den tigger...
die ham teppiche aus velours für den corsa b, dann gibt es bestimmt auch welche für den tigger...
ja das ist mal Cool mit dem teppich. aber da kostet der teppich 255 Euro für den Corsa nach Tigra habe ich jetzt nicht geguckt aber wird bestimmt auch so viel kosten. naja denke mal nicht das ich jetzt mir da nen teppich kaufen werde aber denke schon das ich mal versuche in selber zu machen.
tja seht ihr mal en kumpel von mir hat für sein schwarzen teppich sage und schweige 20€ bezahlt!!!!

- corsav624v
- Senior
hi,
wollte bei mir im Corsa B auch nen neuen teppich verlegen.
Nun die Frage hat jemand schonmal den Teppich von Lenk drin?
Und wie sieht es aus hatt man da überall Absätze? weil von lenk sind ja net aus einem Stück .
Danke schonmal
wollte bei mir im Corsa B auch nen neuen teppich verlegen.
Nun die Frage hat jemand schonmal den Teppich von Lenk drin?
Und wie sieht es aus hatt man da überall Absätze? weil von lenk sind ja net aus einem Stück .
Danke schonmal

die von lenk ham mir gesagt, dass deren teppich aus mehr teilen besteht, als der originale, was aber den einbau erleichtern würd. zum einbau muss man die sitze ausbauen.
mehr weiss ich leider auch nit
mehr weiss ich leider auch nit

- corsav624v
- Senior
Hi.
Danke für die Auskunft.
Will den Teppich mit verlegen wenn ich drin alles ausgeräumt hab, mal schauen wie das dann ausschaut, weil das graue ist net schön .
Danke für die Auskunft.
Will den Teppich mit verlegen wenn ich drin alles ausgeräumt hab, mal schauen wie das dann ausschaut, weil das graue ist net schön .
- corsav624v
- Senior
hi.
ich glaub schon das ich mir den Teppich kaufe außer ich find noch was anderes. Vom Preis her ist der ja recht gut würd ich sagen.
Wenn ich den Teppich drin hab kann ich ja mal paar Fotos machen, kann noch ne Zeit dauern (Geldmangel
) .
gruß
ich glaub schon das ich mir den Teppich kaufe außer ich find noch was anderes. Vom Preis her ist der ja recht gut würd ich sagen.
Wenn ich den Teppich drin hab kann ich ja mal paar Fotos machen, kann noch ne Zeit dauern (Geldmangel
gruß
meld dich dann auf jeden fall ma! bin ma auf den einbau gespannt.