Böser Blick?!?!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Mono

Re: Böser Blick?!?!

Beitrag von Mono »

Das sagt vll dein Tüver. :wink:

Wirst du aber angehalten und zu einem anderen Tüver geschleppt und der sagt das ist illegal ... bist du am Arsch ... traurig aber realität :?
Lippo

Beitrag von Lippo »

§50(3)StVZO

Bei Scheinwerfern für Abblendlicht darf der niedrigste Punkt der Spiegelkante nicht unter 500mm ... liegen.

Fazit:

Dein Tüver hat keine Ahnung!
Proph

Beitrag von Proph »

Jup. Muss ja kein spamm tread werden....
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

hab den BB von mattig auch eigentragen bekommen, bis jetzt keine probleme gehabt mit der polizei, die haben geguckt, aha eingetragen, fertig
Philip

Beitrag von Philip »

Norris1 hat geschrieben:Ja sowas muss man eintragen lassen und so wie es auf dem Bild hast trägt das dir kein TÜV ein, zumindest net legal.
doch tut er..mit zusatzfernscheinwerfern.
Tigga13

Beitrag von Tigga13 »

Eine Frage habe ich noch:
Was hat der BB mit der Scheinwerferöhe zu tun?
Meines wissens darfder BB nur einen bestimmten %satz des Hauptscheinwerfers nicht verdecken.
Und das mit den 500 mm ist eh für den Arsch da der Tigra ja von haus aus niedrige scheinwerfer hat.
Hatte ich auch schon meine probleme mit beim tüv meiner hat nur 470 mm und dertüv hat gestresst.
nfs2k

Beitrag von nfs2k »

Tigga13 hat geschrieben:Und das mit den 500 mm ist eh für den A***** da der Tigra ja von haus aus niedrige scheinwerfer hat.
andersrum -> wenn die rennleitung was dagegen hat hast DU eben gelitten..... da kommst dann nimmer mit dem argument das is eh fürn arsch weiler serie auch fast 500mm hat
Tigga13

Beitrag von Tigga13 »

andersrum -> wenn die rennleitung was dagegen hat hast DU eben gelitten..... da kommst dann nimmer mit dem argument das is eh fürn A***** weiler serie auch fast 500mm hat
Richtig lesen macht glücklich :)
Ich sagte das der Tigra von hause aus niedrige scheinwerfer hat.
NICHT das er von hause aus ZU niedrige scheinwerfer hat.
Vorster-Tigra

Beitrag von Vorster-Tigra »

Bei mir sieht das auch so aus mit dem BB hatte keine Probleme beim TÜV und die Rennleitung hat mich auch schon 3mal angehalten und keinen Stress gemacht!
endi_mc_endru

Beitrag von endi_mc_endru »

Wer von euch hat den Zusatzscheinwerfer dran? Mich würd mal interessieren wie das so aussieht mit den Dingern.

Gruß Basti
Antworten