Blauer Tacho und Tid
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Blauer Tacho und Tid
ich habe mein tid jetzt mit zwei weißen 9000mcd leds beleuchtet. dort musste ich aber den kopf der led absägen. ich kann morgen mal bilder machen.
wieso macht sich keiner einfach mal LEDs in allen farben rein das wäre mal ein Bild :lol: am besten im regenbogedisgn
so nächste woche kommen noch die weißen LED`s in den tacho.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Speedstar
reiß mal deine Winde nicht so weit auf
schließlich hast du deine Klimaautomatik nicht selbst gelötet :lol: ich kann nur sagen, dass die oberen 6 SMDs nicht so einfach rein zu bekommen sind, da sie schräg sitzen und der untere Lötpunkt unter dem Display liegt und schwer zugänglich ist :shock:
@Brigade S
mach ich demnächst mit meinem alten 2005er
ist jetzt schon bissel bunt, aber ich hab noch bissel was anderes vor....aber dazu müßten nach 2 Monaten endlich mal meine SMDs ankommen.....scheiß Lieferschwierigkeiten :?
@Corsa C Bj.2000
besser nur die Köpfe anrauhen....beim Absägen gehen sie eventuell schneller kaputt, wenn man sie zu weit kürzt
reiß mal deine Winde nicht so weit auf
@Brigade S
mach ich demnächst mit meinem alten 2005er
@Corsa C Bj.2000
besser nur die Köpfe anrauhen....beim Absägen gehen sie eventuell schneller kaputt, wenn man sie zu weit kürzt

naja zu weit kürz ich die sicher nicht, bin echt mal gespannt wie das fertige resultat dann aussieht
i hab tacho und tid weiß umgebaut... und bin echt zufrieden damit.

lg harry

lg harry
so meiner ist nun auch weiß heute abend mach ich auch mal bilder
kann mir au einer mal sagen was für LED`s das genau sind und wo ihr die her habt am besten noch die artikelnr. wo ihr die teile bestellt
schau mal bei http://www.blauertacho.de
für welche farbe magst du die artikel nummer?
für welche farbe magst du die artikel nummer?
ganz vergessen :? will meinen in weiß haben also wieviele brauch ich dann in etwa für tacho TID und klimaautomatik? und sind das alles die selben leds????