Also ich werde mich mit meinem Urteil noch zurückhalten bis ich den TTT beim Händler in Echt gesehen und gesessen habe.
Gruß
Jan
Moderator: Raser16V
Is das schlimm? darf man nich erkennen das die Autos vom gleichen Konzern kommen?raver baby hat geschrieben:ums kurz zu machen:
ich find ihn scheisse! heck gefällt mir überhaupt nicht und bei jedem opel is nu die front fast gleich... was ein schwachsinn!
Was soll das den heissen? Denkst du das ich Opel vom Design nicht mag? Bin dermassen stolz auf meinem Old Tigra. Finde ihn nunmal vom Design her besser als den neuen. (NOCH) Kann sich ändern *G*. Bin in meiner gegend nur von BMW/VW Fahrern umgeben die z.b Opel Total kacke finden aber stehen tuh ich zu Opel. Und den Old Tigi kann man eigentlich nicht TOPen. Meiner meinung nach "Wenn" dann der neue Astra Coupe mal schauen *G*Q-le@Tigra hat geschrieben:Zum Thema Familienähnlichkeit muss ich sagen, das des einfach so sein muss! Wenn ich einen Opel fahre, dann soll auch jeder sehen, dass es ein OPEL ist und nicht mit nem Hyundai, oder son zeugs, verwechselt werden. Tut mir leid, aber ich bin wohl einer der wenigen, die Stolz darauf sind nen Opel zu fahren ...