:lol: :lol: :lol: hehe gute idee und nochmal *lol*TBX hat geschrieben: lösung: heliumgefüllte heckspoiler
Wäre ein Heckpoiler realisierbar?
Moderator: Raser16V
Re: Wäre ein Heckpoiler realisierbar?
muahah wieee geil sieht der denn aus *sabber* nur hinten ein bissel tief...ansonsten meeeeega pooooooorno 

Irmscher und OPC sind zwei paar schuh!matrix-1 hat geschrieben:Nächstes Jahr soll von Irmscher ein OPC-Paket kommen (nur Optik) da sind Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürze und ein dezenter Heckspoiler drin. (Finde mit Heckspoiler das Heck schon deutlich besser). Bild kann ich leider gerade nicht reinsetzen, da der Prospekt zu Hause rumliegt.
MfG, Michael.
PS: Was man von Irmscher-"Heckspoilern" erwaten kann, wird wohl sowas sein wie der für den Vectra C, welcher auf dem GTS standardmäßig verbaut wurde.
@waldbrand: Klar weiß ich daß Irmscher und OPC zwei paar Stiefel sind. Opel kündigt im Zubehörprospekt für Mai 2005 ein Paket mit dem Namen "OPC-Line Paket 1" an. Dieses wird mit hoher Wahrscheinlichkeit von Irmscher gefertigt und über Opel vertrieben.
Mit einem eventuellen TTT OPC hat das erstmal nichts zu tun.
Mit einem eventuellen TTT OPC hat das erstmal nichts zu tun.
Gib mir ma n paar Facts, Waldbrand baut Dein Auto (nicht Opel
)
Farbe, Front, Spoiler, Felgen, Dezent, rassig, tief, hoch etc...

Farbe, Front, Spoiler, Felgen, Dezent, rassig, tief, hoch etc...

...na wenne dabei bist mach dochn bild mit dem stw-spoiler von lumma oder ws.
und denn noch ma coolet fahrwerk und nen bb vorn *ggggg
aso in antiguablau bittschön
und denn noch ma coolet fahrwerk und nen bb vorn *ggggg
aso in antiguablau bittschön
Habt Ihr auch mal ein Bild wie der Opel dann aussehen könnte , also so mit spoiler und lippen wie er dann angeboten wird.
Würde mich echt interessieren.
2ens - welcher EVO spoiler ist den das , wo finde ich den und wieviel kostet er denn ?
Danke
Würde mich echt interessieren.
2ens - welcher EVO spoiler ist den das , wo finde ich den und wieviel kostet er denn ?
Danke
meinst Du den, auf meinem Fake?
Den hab ich komplett selbst designt
Den hab ich komplett selbst designt