TUrbo Interceptor (M4S) Sound

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

SPACE-X
Senior
Re: TUrbo Interceptor (M4S) Sound

Beitrag von SPACE-X »

anderes Beispiel Night Rider. Kann mir auch kaum vorstellen das der Kitt resp. der Transam bei 200km/h so surrt wie eine Turbiene??? :lol:

Gruss Marco
coco
Senior

Beitrag von coco »

SPACE-X hat geschrieben:anderes Beispiel Night Rider. Kann mir auch kaum vorstellen das der Kitt resp. der Transam bei 200km/h so surrt wie eine Turbiene??? :lol:

Gruss Marco
glaub auch das das alles nachvertont ist. Hätte gerne nen X-Fighter Ton :P
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Dann lasst doch einfach son Tonmitshcnitt beim fahren mitlaufen und dreht die Anlage auf :D oder ihr kauft euch andere Autos :roll:
Neo1978

Beitrag von Neo1978 »

habe auch schon oft geträumt von dem sound aus turbo interceptor. das ist bestimmt nicht der original sound von dem. Das motorrad mit dem der im FIlm fährt hört sich auch fast gleich an. ICh denke mal das das Usprünglich schon von einem Motorrad kommt. Es gibt ja schon einige die einen richtig geilen sound haben . Aber ob das am Auto machbar ist?
coco
Senior

Beitrag von coco »

TeenTigra hat geschrieben:Dann lasst doch einfach son Tonmitshcnitt beim fahren mitlaufen und dreht die Anlage auf :D oder ihr kauft euch andere Autos :roll:
dann kauf ich mir eben einen x-fighter :wink:
Don Andolini

Beitrag von Don Andolini »

letztens so einen ähnlichen sound an einen polo 3 coupe gehört, kann euch nich sagen was für einen, g40 g60 oder was die da allet ham. aber hat sich ähnlich angehört, und hat mich sofort an den film erinnert. also kann man das doch irgnedwie realisieren, aber man müsste nen turbo haben, ich denke ma ohne geht nich
Tigrajunkie2000
Senior

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

will den sound vom air wolf ;)

oder noch kitt ?

;D
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Don Andolini hat geschrieben:letztens so einen ähnlichen sound an einen polo 3 coupe gehört, kann euch nich sagen was für einen, g40 g60
also das wird dann wohl der G-lader gewesen sein der etwas lauter zu höhren war als normal vieleicht pfiff der schon aus dem letzten loch :lol:

irgentwie kann ich nicht verstehen wie man so komische soundeffekte für sein auto haben will... spannt halt den keilriemen fester oder ein bischen lockerer machen als normal dann pfeifts auch beim fahren und das sogar drehzahlabhängig :lol:
BournOut

Beitrag von BournOut »

ich finf auch son schön tiefes grummeln schöner als son tie-fighter :)
Antworten