Motorhaubenspoiler
Re: Motorhaubenspoiler
Vielleicht sollte mal jemand bei Lumma nachfragen!?
Aber das kann net sein das die an der Haube festgemacht wird, wie willst du denn das machen ? Dazu muss ja die Haube aufgemacht werden !!! Dann muss sie ja auch wieder zugemacht werden !
Oder soll die von oben geschraubt werden ? GLaub ich eher net !
Denke die gehen davon aus das die original Abdeckung da mit dazugehört oder so !
Oder soll die von oben geschraubt werden ? GLaub ich eher net !
Denke die gehen davon aus das die original Abdeckung da mit dazugehört oder so !
sgamal stellt ihr euch alle so dumm oder tut ihr dass hier nur zur allgemeinen belustigung?
das darf doch net wahr sein! :shock:
nehmt n stück pappe, schneidet es aus klebts mit tixo auf die motorhaube so wie aufn bild und ihr werdet schon sehen wie funktioniert. oder ihr stellt euch vorn tigra und lasst die motorhaube im geistigen auge vor euch auf und zu wnadern
das darf doch net wahr sein! :shock:
nehmt n stück pappe, schneidet es aus klebts mit tixo auf die motorhaube so wie aufn bild und ihr werdet schon sehen wie funktioniert. oder ihr stellt euch vorn tigra und lasst die motorhaube im geistigen auge vor euch auf und zu wnadern

Nicht aufregen Tom, gibt halt immer Leute die die Haube noch nie aufhatten und gesehen haben das das recht viel Platz ist 
Das ding kann man sicher schön an die F50 Haube laminieren
und dann noch nen BB 

Und bevor ihr euch alle einen abbrecht, kauf ich mir den Haubenspoiler, mach ihn dran, und schreib nen Erfahrungsbericht. Das geht nämlich auf jeden Fall, auch wenn er auf die Haube montiert ist. Die Haube hat beim öffnen ihren Drehpunkt ja nicht direkt an der Haubenkante. Und wenn sie komplett offen ist, kannste fast mit nem Fußball zwischen Haube und Windabweiser durchballern.