Neuvorsteller braucht anregungen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tomo16v

Re: Neuvorsteller braucht anregungen

Beitrag von Tomo16v »

[quote="Der_Bachelor"]andre farbe, einarmwischer, die theke weg und vor allem die heckleuchten weg ]
heckleuchten weg? dann wär da aber ein loch und es leuchtet nix mehr ;)

nö, mir gefällt er ganz gut. wie die anderen sagten schweller, felgen. interieur und gfk-ausbau. und uuuunbedingt n böser blick, ohne gehts einfach net beim tigra!
bzgl. alutankdeckel: viel glück beim suchen eines passenden ;) 8)
Philip

Beitrag von Philip »

1. dickere felgen
2. BB in blech
3. tribals weg
4. komischer pommestheken heckspoiler weg

ich glaub dann siehter gut aus :D
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Tigramieze hat geschrieben: (Ach ja, Kleiner Tipp: Bestell besser nicht bei Keskin auf der Motorshow! Haben über 9 Monate auf unsere (angeblich sofort lieferbaren) verchromten KT gewartet und mußten jede Woche anrufen damit sich überhaupt was tut...)

Keksinfelgen kauft man nicht bei Keskin das dauert da immer ewig hätteste vorher erfragen können :D
Rosso

Beitrag von Rosso »

ich find den wagen schön.

du könntest vielleicht noch bilder vom motorraum zeigen, denn ein sauber aufgeräumter und geputzter motorraum würd das ganze noch abbrunden.

gefällt!!
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

@ teentigra:

Das waren die einzigen, die verchromte KT5 in 18 Zoll angeboten haben... Und natürlich "sofort lieferbar"... Die Felgen gab es sonst nirgends so... Und da man ja was angezahlt hatte, mußten wir warten...

Motorraum ist eine gute Idee.
So, Danny jetzt hast du doch paar Ideen. Wenn dann das nötige Kleingeld da ist kanns doch wohl dann los gehen, oder???
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

der BB (denke mal das man die Blende schon so bezeichnen kann) gefällt mir richtig ;-) wo bekommt man die her??? vill eben per PN mailen, währ sau geil...

Ansonsten kann ich nur sagen, das der Tigra mir echt gut gefällt, nur wen interessiert das? - Hauptsache is doch das er dir gefällt, oder?

In diesem Sinne..
Philip

Beitrag von Philip »

steht doch da :) is n mattig BB..der eben angepasst wurd..
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

hab ich dann wohl überlesen... sry :-)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

auch mir gefällt dein Tigra ! den Heckspoiler würde ich dran lassen gefällt mir richtig gut nicht immer der selbe den alles haben, auch die RL würde ich dranlassen !

hab aber mal ne frage an dich so haste deine Tribals seitlich gekauft und ist die Quali gut ? habe da mal vor mir welche zu holen um mal zusehen wie das mit meinem Corsa zusammen passt wenns nach nichts aussieht kommen se wieder runter :D

gibt ja jede menge seiten wo man Tribals herbekommt nur wüsst ich halt gern wo die quali besser ist ebay gibts ne menge bin mir aber net sicher ob die dann so gleichmässig gedruckt sind oder mal ein schnitfehler drin ist etc. vorallem würde mich die länge mal interessieren was man so für nen Corsa braucht
Danny

Beitrag von Danny »

Ja Richtig ist der Mattig BB ( extreme version gewesen ) . Nur leider hat ihn mir hier keiner eingetragen , ich war bei ca 5 Tüv Prüfern . Einer sagte zu mir ich müsse den anpassen anders gehts nicht . Ich hätte ihn auch lieber original gelassen .

Und wie gesagt Seitenschweller würde ich auch sofort welche holen aber nur welche die komplett mit Schwellerecken sind ( also ganz durchgenen ) und nicht viel tiefer als Serie sind .

Felgen hätte ich gerne die s- Line Felgen wie sie auf dem Audi drauf sind nur finde ich keine in 16 Zoll , geschweige den 15 Zoll .

Und einen Link für nen Alutankdeckel könnt ihr mir ruhig auch geben

Im Innenraum hat sich noch noch nicht viel verändert .

Danke für die Meinungen und Tips

:lol:
Antworten