ABS Spachteln wegen Facelift umbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: ABS Spachteln wegen Facelift umbau
das ist dann das zeug was ich oben gemeint hab
das kann man dann auch als spachtel oder so verwenden gelle?

GFK
ich habe mir einen ansatz aus gfk sekber gebaut und mit gfk angespachtelt . die rile habe ich auch mit gfk spachtel zugemacht und mit einem gfk fließ die komplette stoßi überzogen hält supi. hinten das gleiche.
Ich hab meine Faceliftfront mit nem extra Kunststoffspachtel gecleant, die rechte Seite hält seit ca 6 Wochen ohne Riss und ohne Probleme, die linke hat nen Riss drin weil ich damit ein Reh erwischt hab! Sonst kann ich des Zeug aber super empfehlen.
Den Ansatz von Rieger hab ich auch dran, die Sicke hab ich auch gecleant mit dem gleichen Spachtel, allerdings ist der an den Kanten links und rechts wieder gerissen, weil sich die Stoßstange ein bisschen bewegt und ich mal nen Dachs überrollt hab
Wenn du des also auch zumachen willst, verniet oder verschraub die Stoßstange links und rechts in der Sicke, sieht man nachher eh nicht mehr und dann kann sie sich nicht mehr bewegen!
Mfg Vale
Den Ansatz von Rieger hab ich auch dran, die Sicke hab ich auch gecleant mit dem gleichen Spachtel, allerdings ist der an den Kanten links und rechts wieder gerissen, weil sich die Stoßstange ein bisschen bewegt und ich mal nen Dachs überrollt hab

Mfg Vale
was war das für ein spachtel? kannste mir link schicken wo man den bestellen kann?
bin auf der suche nach spachtel oder nem kleber der auf abs sowie auf gfk hält!
hab kein bock alles nach paar wochen neu zu machen!
wenn jemand von euch mal paar link zu prdoukten posten könnte wäre das hammer! am besten mit anleitung*g*
zuerst kunstoffgrund druf oder so einfach drüber kleben oder spachteln? oder irgend nen haftvermittler oder so?
wäre über tipps dankbar!
aber bisher super postets!
bin auf der suche nach spachtel oder nem kleber der auf abs sowie auf gfk hält!
hab kein bock alles nach paar wochen neu zu machen!
wenn jemand von euch mal paar link zu prdoukten posten könnte wäre das hammer! am besten mit anleitung*g*
zuerst kunstoffgrund druf oder so einfach drüber kleben oder spachteln? oder irgend nen haftvermittler oder so?
wäre über tipps dankbar!
aber bisher super postets!