Ja, wenn ich das mim Kumpel kläre, dann muss er doch die Haftpflicht Beitragserhöhung tragen....
Das doch nicht wirklich gut...
Hab mir überlegt, den Typen nicht mehr anzurufen und zu bitten, da ich froh sein kann wenn er nix fordert von meiner Versicherung...
Und das mit der Versicherung vom Arbeitgeber, den Gedanken hab ich auch wieder gestrichen, weils das nich sein kann.
Werde morgen zu nem Kollega in die Werkstatt fahren und fragen was, die Delle wegmachen kostet und das lackieren...
Spiegel und Seitenscheibe muss ich wohl aufm Schrottplatz aufsuchen...
Unfall â wie am besten vor gehen?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Unfall â wie am besten vor gehen?
Nicht über seine Autohaftpflicht regeln .. sondern Privat Haftpflicht oder wie dat heißtBjoernyy hat geschrieben:Ja, wenn ich das mim Kumpel kläre, dann muss er doch die Haftpflicht Beitragserhöhung tragen....
Das doch nicht wirklich gut...
solltest dir beier privathaftpflicht nur jemanden suchen der über 10 is *grummel*
und inna privathaftpflicht wird man nit hochgestuft oder so... bzw nicht bei so läppischen beträgen... sondern erst wenn wegen dir ma nen häuserblock inne luft fliegt
aber wie gesagt -> versicherungsbetrug
und den radfahrer trift keine schuld. egal ob es ihm möglich war zu bremsen oder nicht.
und inna privathaftpflicht wird man nit hochgestuft oder so... bzw nicht bei so läppischen beträgen... sondern erst wenn wegen dir ma nen häuserblock inne luft fliegt
aber wie gesagt -> versicherungsbetrug
und den radfahrer trift keine schuld. egal ob es ihm möglich war zu bremsen oder nicht.
das würde ja übertrieben betrachtet heißen, wenn ich rechts abbiege und verkehrsbedingt halten muss, und in 200m entfernung kommt n radler, der aber bock auf JACK ASS hat, kachelt mir also trotz der riesen entfernung in die seite, und ich bin dann auch noch schuld??????? das kanns doch bitteschön nicht sein oder?und den radfahrer trift keine schuld. egal ob es ihm möglich war zu bremsen oder nicht.
Ist wohl leider so *kopfschüttel*
Glaub ich geh auch wieder unter die Radfahrer...
Gar nicht so einfach einen zu finden mit Privathaftpflicht und der das machen würde...
Was soll man dann überhaupt dem seiner Versicherung sagen??
Glaub ich geh auch wieder unter die Radfahrer...
Gar nicht so einfach einen zu finden mit Privathaftpflicht und der das machen würde...
Was soll man dann überhaupt dem seiner Versicherung sagen??