Cleane Heckschürze "Mad Flash" von WJ-Tuning
Re: Cleane Heckschürze "Mad Flash" von WJ-Tuning
"Du, Mutti, welchen Pollunder soll ich heute anziehn?"
Stimmt zwar aber andererseits ist die Frage nach Verarbeitung und passgenauigkeit berechtigt. Aber was wäre denn ein neues Teil das man einfach anschraubt ohne anpassen zu müssen?
Das wäre toll :!:Yojinbo hat geschrieben:Stimmt zwar aber andererseits ist die Frage nach Verarbeitung und passgenauigkeit berechtigt. Aber was wäre denn ein neues Teil das man einfach anschraubt ohne anpassen zu müssen?
also Leute, das wird ja jetzt hier immer mehr Smalltalk, was soll das. :?
Ok, das mit dem "serienmäßigen verspachteln" war ein blöder Gedanke von mir, aber außerdem ging es mir nicht darum wie Felgen XY oder Auspuff ABC in Kombination mit 123 aussehen, sondern ob das Teil generell mit dem Auspuff passt. Da wären dann halt z.B. Bilder ganz schön gewesen. Oder meint ihr z.B. bei ner Heckschürze, die nen DTM Auspuff komplett verdeckt, dass man ihn nicht mehr sieht oder nem Heckspoiler bei dem der mittlere Befestigungfuss in der Luft schwebt auch "dir muss es doch gefallen". Ich finde das sind 2 völlig unterschiedliche Punkte, so wie Äpfel und Birnen halt...
Aber gut, lassen wird das jetzt.
Ok, das mit dem "serienmäßigen verspachteln" war ein blöder Gedanke von mir, aber außerdem ging es mir nicht darum wie Felgen XY oder Auspuff ABC in Kombination mit 123 aussehen, sondern ob das Teil generell mit dem Auspuff passt. Da wären dann halt z.B. Bilder ganz schön gewesen. Oder meint ihr z.B. bei ner Heckschürze, die nen DTM Auspuff komplett verdeckt, dass man ihn nicht mehr sieht oder nem Heckspoiler bei dem der mittlere Befestigungfuss in der Luft schwebt auch "dir muss es doch gefallen". Ich finde das sind 2 völlig unterschiedliche Punkte, so wie Äpfel und Birnen halt...