C20GET der "günstige" Turbo aus dem GM-Regal ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: C20GET der "günstige" Turbo aus dem GM-Regal ?
Es gibt n Engländer, der fährt den C20GET im Astra F, könnt ihm ja mal mailen: Stefan_Vince@hotmail.com
Hab mich gerade durchs Autodata 2004 gewühlt aber da hab ich bei keinem Hersteller einen C20GET gefunden...
Pontiac ist leider nicht dabei, aber sonst viele Hersteller aus dem GM Regal (vauxhall, holden, chevy, daewoo etc)
PS: Es gab auch n C18GET!
Hab mich gerade durchs Autodata 2004 gewühlt aber da hab ich bei keinem Hersteller einen C20GET gefunden...
Pontiac ist leider nicht dabei, aber sonst viele Hersteller aus dem GM Regal (vauxhall, holden, chevy, daewoo etc)
PS: Es gab auch n C18GET!
evilGambit hat geschrieben:http://lt3engine.board.dk3.com und hier gibts auch ne menge infos !
Genau sowas hab ich gesucht!
Danke.
Das Problem daran ist nur, dass man so einen Motor wohl kaum bekommen wird und wenn dann wohl nur schwer auch TUV darauf bekommen wird. Das andere wäre natürlich einen vorhandenen NE mit GET Teilen umzubauen. Nur werden das wohl die Pleul, Kolben etc. nicht mitmachen. Also müsste man sich auch hier die Teile aus dem GET ranschaffen. Und das ganze kommt wahrscheinlich teurer als nen Umbau auf XE, an dem man noch nen bischen was macht.
das ist halt IRGENDEIN Motor vom pontiac Sunbird aber eben nicht der C20E / LT3 / C20GET. Das sind so die Bezeichnungen die ich mal rausgefunden hab. Aber ich glaub wenn man nicht grad bei autoscout24 oder so nen Schlacht-Pontiac findet lohnt es sich nicht so nen Motor über den Atlantik zu importieren. Da kommts dann billiger sich gleich nen C20LET einzubauen. Wobei die Kombination zwischen der Robustheit des 8V und dann mit der Leistung des Turbos schon interessant wäre.
@dsop: Steht doch in der Auktion, dass es nur Symbolfotos sind...