Ist der Kauf eines Tigras das Geld wert?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Cyphox

hehe

Beitrag von Cyphox »

hajo..klar ist der tigra im vergleich zu nem audi billiger...so weit kann ich auch noch denken.. : ) aber ich will mir ned nen auto für 5000 Euro kaufen oder so..und dann nach 3 wochen fahren 2000 Euro für reperaturen ausgeben...des is die sache
Batmobil

Re: Ist der Kauf eines Tigras das Geld wert?

Beitrag von Batmobil »

Das innenleben ist bestimmt nicht billig. Schau mal andere autos in dieser klassen an, da hat der tigra ja wohl ein sehr schönes innenleben. Und mit bmw und audi brauchst nen tigra ja wohl nicht vergleichen. Und vergleiche mal den tigra twin top mit unseren tigis da ist ja nur noch alles billig angefangen vom tacho bis hin zum kunstoff.
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

kalliber44 hat geschrieben:setz den tigra mal in vergleich mit anderen autos. bmw oder audi. ist es nun nicht billig? also bitte...
das ist ja die frage. ob es sich lohnt den tigra zu kaufen. klar lohnt es sich. der tigra ist geil. aber für MICH nicht daaaas auto
ich bezweifel dass du den tigra mit audi und bmw vergleichen kannst....... des is doch niemals die gleiche klasse...... :roll:
Strubbel

Beitrag von Strubbel »

und um das mal zu ergänzen: wennich mir das innenleben des astra g coupes anschaue finde ich das SEHR edel und in keinster weise billig... ^^
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

FTBerlin hat geschrieben:
kalliber44 hat geschrieben:setz den tigra mal in vergleich mit anderen autos. bmw oder audi. ist es nun nicht billig? also bitte...
das ist ja die frage. ob es sich lohnt den tigra zu kaufen. klar lohnt es sich. der tigra ist geil. aber für MICH nicht daaaas auto
ich bezweifel dass du den tigra mit audi und bmw vergleichen kannst....... des is doch niemals die gleiche klasse...... :roll:
Warum net? Ich müsste auch schwer überlegen ob ich mir nen Käfer oder nen 911er kauf...
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

was soll man den mit dem tigra vergleichen? nen 206? oder nen puma? das ist ja woll die gleiche klasse.
ich hab jetzt mal als beispiel den bmw oder audi genommen. klar ist es eine andere klasse. aber nen 316 bekommt man für das selbe geld. und der sieht innen besser aus... fertig

ich vergleiche hier keinen e46 oder den ganz neuen audi. ich vergleiche alle vom selben bj.
ah kack egal. kauf was de willst
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Wie wärs mit nem Vergleich in der selben Klasse??
Ich red net von Geld, sondern

KLEINWAGEN, MITTELKLASSEWAGEN, usw...
Batmobil

Beitrag von Batmobil »

Mit nem puma, oder nem anderen auto in dieser klasse kannst den tigra schon vergleichen. Bloß wie nen puma innen aussiet weiß ich auch nicht. Aber ich glaube billig.
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Batmobil hat geschrieben:Mit nem puma, oder nem anderen auto in dieser klasse kannst den tigra schon vergleichen. Bloß wie nen puma innen aussiet weiß ich auch nicht. Aber ich glaube billig.
Der Puma ist im Innenraum wesentlich besser bestückt und verarbeitet als der Tigra.
Q-le@Tigra

Beitrag von Q-le@Tigra »

Strubbel hat geschrieben:und um das mal zu ergänzen: wennich mir das innenleben des astra g coupes anschaue finde ich das SEHR edel und in keinster weise billig... ^^
Allerdings! Ich findes sogar, dass es edler is als das eines Golf IV's!!! Mir gefällt es auf alle Fälle besser!

setz den tigra mal in vergleich mit anderen autos. bmw oder audi. ist es nun nicht billig? also bitte...
Mir wäre es Neu, dass Audi oder BMW anfang der Neunziger ein Kleinwagensportcoupé auf dem Markt hatten, welches zu vergleichbaren Preisen zu haben war!?! Wenn du was vergleichen willst, dann mach es mal mit dem neuen Astra, nem 1er und nem A3 sportback ... oder nen Vectra C, nem 3er und nem A4!!!
Antworten