Welches Fahrwerk empfehlt ihr?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Welches Fahrwerk empfehlt ihr?
und mit dem weitec 50/50 würd ich was falsch machen?
jo hab das ja auch drin und ebenfalls bei ebay geschossen für 340 € inkl. Versand!!! selber eingebaut und is super zu fahren!!! also h&r is qualität!! lass blos die finger von so 160€ "Super" Fahrwerken bei ebay!!!! xrace und ich sind da ja einer meinung *zuxracerüberguck*
!!!
mfg menneman

mfg menneman
hmm nicht unbedingt, aber von weitec habe ich auch schon negatives gehört... von H&R waren eigentlich die meisten ganz beigeistert und haben es empfohlen.Sweeties100 hat geschrieben:und mit dem weitec 50/50 würd ich was falsch machen?
und da H&R nen unternehmen ist was sogar weit im motorsport etc. verbreitet ist, muss das ja was venünftiges sein...
was mich persönlich an 50/50 stören würde : hinten taucht dann das rad schon sehr in den radkasten ein, vorne dürfte noch platz sein (wenn das maß eingehalten wird) .. und dann siehts vonner seite bescheiden aus ... (meine meinung !!)
edit : *zu menneman schiel* jep genau

hmmm..ich hab ja da ned soooooo die ahnung von...weitec sagt halt dass er vorne nen cm tiefer kommt wegen der klimaanlage
kurz und gut :ja!!!Sweeties100 hat geschrieben:und mit dem weitec 50/50 würd ich was falsch machen?
ich glaube mit dem 60/40 H&R wirste glücklich
oder halt nen gewinde
oder halt nen gewinde
warum macht er damit was falsch? klar is h&r, kw und koni besser, aber richtig falsch machen kann sie damit nix.kurz und gut :ja!!!
also mein weitec 60/40 is schon lange in meinem corsa drin und ich bin mit der fahrweise voll zufrieden.
Corsa B 3.93(B / S93) 33-80 kW 55/35 20060006 379 Eur
KW-Suspension
KW-Suspension
also ich selbst habe nen schlichtes 40/40 von KW drin,bin sehr zufrieden damit.Top qualität.
Achja und ich kann ebenfalls nur sagen laß die finger von diesen billig fahrwerken,hatte da selbst schonmal ne erfahrung mit dieser firma twente gemacht!
Achja und ich kann ebenfalls nur sagen laß die finger von diesen billig fahrwerken,hatte da selbst schonmal ne erfahrung mit dieser firma twente gemacht!