Welches Fahrwerk empfehlt ihr?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Sweeties100

Re: Welches Fahrwerk empfehlt ihr?

Beitrag von Sweeties100 »

und mit dem weitec 50/50 würd ich was falsch machen?
menneman

Beitrag von menneman »

jo hab das ja auch drin und ebenfalls bei ebay geschossen für 340 € inkl. Versand!!! selber eingebaut und is super zu fahren!!! also h&r is qualität!! lass blos die finger von so 160€ "Super" Fahrwerken bei ebay!!!! xrace und ich sind da ja einer meinung *zuxracerüberguck* :) !!!

mfg menneman
x_R_a_C_e

Beitrag von x_R_a_C_e »

Sweeties100 hat geschrieben:und mit dem weitec 50/50 würd ich was falsch machen?
hmm nicht unbedingt, aber von weitec habe ich auch schon negatives gehört... von H&R waren eigentlich die meisten ganz beigeistert und haben es empfohlen.
und da H&R nen unternehmen ist was sogar weit im motorsport etc. verbreitet ist, muss das ja was venünftiges sein...

was mich persönlich an 50/50 stören würde : hinten taucht dann das rad schon sehr in den radkasten ein, vorne dürfte noch platz sein (wenn das maß eingehalten wird) .. und dann siehts vonner seite bescheiden aus ... (meine meinung !!)

edit : *zu menneman schiel* jep genau :) da sind wa einer meinung ! H&R rulez :)
Sweeties100

hmmm..ich hab ja da ned soooooo die ahnung von...weitec sagt halt dass er vorne nen cm tiefer kommt wegen der klimaanlage
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

Sweeties100 hat geschrieben:und mit dem weitec 50/50 würd ich was falsch machen?
kurz und gut :ja!!!
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

ich glaube mit dem 60/40 H&R wirste glücklich
oder halt nen gewinde
raver baby

Beitrag von raver baby »

kurz und gut :ja!!!
warum macht er damit was falsch? klar is h&r, kw und koni besser, aber richtig falsch machen kann sie damit nix.

also mein weitec 60/40 is schon lange in meinem corsa drin und ich bin mit der fahrweise voll zufrieden.
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Corsa B 3.93(B / S93) 33-80 kW 55/35 20060006 379 Eur

KW-Suspension :wink:
Sweeties100

Raver baby?

er??? ich bin n mädel *lach*
Tomcat29585

Beitrag von Tomcat29585 »

also ich selbst habe nen schlichtes 40/40 von KW drin,bin sehr zufrieden damit.Top qualität.
Achja und ich kann ebenfalls nur sagen laß die finger von diesen billig fahrwerken,hatte da selbst schonmal ne erfahrung mit dieser firma twente gemacht!
Antworten