Lackierung Rückleuchten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Lackierung Rückleuchten
Hol dir die schwarzen und fertig. Da fällt der Rand fast garnich auf bei deiner Farbe.

ist das erlaubt das schwarze zu lackieren? eigendlich verändert ma die rückleuchten damit und es erlischt die abe.... oder täusche ich mich da?
also die mit dem schwarzen Rand will ich so oder so. Der Rand soll halt nur in Wagenfarbe lackiert werden, weils meiner Meinung einfach schön aussieht 
Eh...theoretisch ABE... ne! Du veränderst ja keine Eigenschaften der Leuchtquellen. Oder hast du schonmal gesehen, dass bei lackierten Radläufen die BE erlöscht?

Eh...theoretisch ABE... ne! Du veränderst ja keine Eigenschaften der Leuchtquellen. Oder hast du schonmal gesehen, dass bei lackierten Radläufen die BE erlöscht?

ne aber du öffnest doch die rückleuchten und "vielleicht" kann dir so n tüv mensch ans bein pissen und sagen is net.
k.a. wie es ist
k.a. wie es ist
Gut das mein Wagen schwarz ist und ich solche Probleme nicht hab! ;-)
Es geht hier nicht um die "Leuchtquellen" sondern um die Rückleuchte als eine Einheit. Der Lack auf der Rückleuchte könnte aber das Splitterverhalten im Falle eines Unfalls verändernLennox016 hat geschrieben:Eh...theoretisch ABE... ne! Du veränderst ja keine Eigenschaften der Leuchtquellen. Oder hast du schonmal gesehen, dass bei lackierten Radläufen die BE erlöscht?![]()

Und lackierte Radzierleisten gab es auch Serie

*grrr*.... da wird wenn nix drauf lackiert. Darum gehts gar nicht!
Und überleg mal, die Leuchten gibts mit schwarzen und silbernen Rand, glaubste da is irgendwo ein Unterschied? ^^ außer in der farbe?
will doch nur ne farbe ändern, bitte den post aber nicht mit "spielt da der Tüv mit" Fragen zuballern.
danke
Und überleg mal, die Leuchten gibts mit schwarzen und silbernen Rand, glaubste da is irgendwo ein Unterschied? ^^ außer in der farbe?
will doch nur ne farbe ändern, bitte den post aber nicht mit "spielt da der Tüv mit" Fragen zuballern.
danke
okay, dann hab ich dich falsch verstanden, sorry...
und es geht weniger um das, was ich meine, sondern eher um deutsche rechtsprechung, so traurig das auch ist.
und es geht weniger um das, was ich meine, sondern eher um deutsche rechtsprechung, so traurig das auch ist.
Was soll bitteschön an "Leuchtquelle" auszusetzten sein? Hmm? :?:
In der Physik ist das durchaus ein gängier Begriff.
Ich meine, die Rückleuchten können pink, lila, gift-grün, kack-braun sein, SOLANGE man nichts an ihren Leucht-Eigentschaften verändert.
U know? :twisted:
In der Physik ist das durchaus ein gängier Begriff.
Ich meine, die Rückleuchten können pink, lila, gift-grün, kack-braun sein, SOLANGE man nichts an ihren Leucht-Eigentschaften verändert.
U know? :twisted:
also zu machen is es kein thema.
glas ab, schwarze fläche schleifen, grundieren, lackieren und das glas wieder drauf.
vorher halt die lichter mit klebeband abkleben
mfg pit
glas ab, schwarze fläche schleifen, grundieren, lackieren und das glas wieder drauf.
vorher halt die lichter mit klebeband abkleben
mfg pit