dringend!!! Tachobeleuchtung Glühbirnentyp (Standlichbirne)

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Theux

Re: dringend!!! Tachobeleuchtung Glühbirnentyp (Standlichbirne)

Beitrag von Theux »

MichiC hat geschrieben:
Ich hab mich aber vorhin vertan, ich hab keine Philips-Lämpchen, sondern Osram Cool Blue. Ob die Abblendlicht-Xenon-Look-Lämpchen von Philips empfehlenswert sind, weiß ich net.
Ja, die von Philips sind empfehlenswert, genauso wie die von Osram. Habe erst heute einen Bericht darüber gelesen. Von No-Name Produkten sollte man lieber die Finger lassen.

Das nur am Rande, obwohl es schon vom Thema abweicht
corsaxxx

Beitrag von corsaxxx »

Ich glaube, ihr redet hier nicht alle über das gleiche Thema: Oben steht was von Standlichtbirnen, jetzt weiter unten was von Abblendlichtern der Größe H1.....also soviel hierzu, ich hab die Philips Blue Vision Standlichtbirnen :!: da wo sie hingehören, nämlich im SW, und da leuchten sie bei mir schön weiß , aber natürlich nicht blau... in Verbindung mit den Osram Cool Blue H4 Abblendlichtern schönes weißes Licht....!

Servus, Dennis
Theux

Beitrag von Theux »

Theux hat geschrieben:
MichiC hat geschrieben:
Ich hab mich aber vorhin vertan, ich hab keine Philips-Lämpchen, sondern Osram Cool Blue. Ob die Abblendlicht-Xenon-Look-Lämpchen von Philips empfehlenswert sind, weiß ich net.
Ja, die von Philips sind empfehlenswert, genauso wie die von Osram. Habe erst heute einen Bericht darüber gelesen. Von No-Name Produkten sollte man lieber die Finger lassen.

Das nur am Rande, obwohl es schon vom Thema abweicht
@corsaxxx

Alles klar :wink:
Antworten