Philips Blue Vison Ultra + Standlichter wirklich legal?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Philips Blue Vison Ultra + Standlichter wirklich legal?
@OE-PK-883
und die Leuchten schon eingabaut ? bzw. merkt man was ?
und die Leuchten schon eingabaut ? bzw. merkt man was ?
Nö,noch nich da.Kommen wohl erst SA oder MO.
Hol mir heut noch die Bläulichen Standlichtbirnen.
Werd dann mal nen pic machen zum vergleich mit denen ausm lidl.
Hol mir heut noch die Bläulichen Standlichtbirnen.
Werd dann mal nen pic machen zum vergleich mit denen ausm lidl.
ich hab mir auch die lidl (blue) dinger reingebaut und dazu die blue vision standlichter werd heut abend mal ein vergeleichsbild mit dem tigra von meiner schwester machen
aber allein beim einbau hab ich schon gesehen das da ein enormer gelb/weiss unterschied zu sehen war !
ps. die lidl (white) sind genau so gelb wie alle anderen auch
weiss einer von welcher firma die "tesla" birnen sind ????
aber allein beim einbau hab ich schon gesehen das da ein enormer gelb/weiss unterschied zu sehen war !
ps. die lidl (white) sind genau so gelb wie alle anderen auch
weiss einer von welcher firma die "tesla" birnen sind ????
die gt150 oder die ebay dinger?reddevil hat geschrieben:Hi also ich habe die jetzt schon paar wochen drin sind ja nicht gerade billig aber ich muss sagen sind echt geil super lichtausbeute und schön weiß sind ja laut hersteller gerade so an der grenze der legalität 8)
MfG.reddevil
Hier mal n Bild von den Philips Blue Vision Standlichtern.
Wie man sieht ist es nicht blau, sondern eher schön hellweiß, ohne ekligen Gelbstich.
http://www.pixum.de/members/poetti/?act ... 9af42d625f
Hier noch ein Bild mit Abblendlicht und Nebelscheinwerfer.
Birnen im Abblendlicht sind so Baumarkt Noname Extraweiß.
http://www.pixum.de/members/poetti/?act ... 5080572b8b
Pötti
Wie man sieht ist es nicht blau, sondern eher schön hellweiß, ohne ekligen Gelbstich.
http://www.pixum.de/members/poetti/?act ... 9af42d625f
Hier noch ein Bild mit Abblendlicht und Nebelscheinwerfer.
Birnen im Abblendlicht sind so Baumarkt Noname Extraweiß.
http://www.pixum.de/members/poetti/?act ... 5080572b8b
Pötti
@nfs2k
Ich weiß ja nicht,was du vorher drinne hattest,aber im vergleich zu den orig.von GE sind die ausm lidl deutlich weißer.
@Marquiz
Er meinte die gt150.Das mit dem am rand der legalität steht im werbetext von philips.
Ich weiß ja nicht,was du vorher drinne hattest,aber im vergleich zu den orig.von GE sind die ausm lidl deutlich weißer.
@Marquiz
Er meinte die gt150.Das mit dem am rand der legalität steht im werbetext von philips.
Also ich habe mir H4-Birnen von "Eufab" geholt. (Die müssten auch irgendwo im Netz zu finden sein.) Die sind komplett vergoldet. Der Glaskörper ist im oberen Teil (Abblendlicht) blau beschichtet. Die sind super hell, schön weiss und außerdem gibt's 5 Jahre Garantie. Also geht Dir eine kaputt, kriegst eine neue. Zugelassen sind die auch. - Nur die Standlichter muss ich jetzt auch unbedingt wechseln. Das sieht sonst nämlich nicht aus. - Achso, bei uns kosten die Dinger in H4 und H7 29.90 €. Angestellte (so wie ich) bekommen sie für 19.86 €.
Müsstest mir mal vorführen.Komme nächste woche mal wieder zum scheinwerfereinstellen
Standlichter kommen auch noch.

Standlichter kommen auch noch.
Gibt es dafür auch passende Standlichter?OE-PK-883 hat geschrieben: @Marquiz
Marquiz hat geschrieben:Gibt es dafür auch passende Standlichter?OE-PK-883 hat geschrieben: @Marquiz
Kannst ja die von Philips Blue Vision nehmen