Elektrik spinnt

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

y17dt
Senior
Re: Elektrik spinnt

Beitrag von y17dt »

Hallo,
also meiner ist definitiv MJ02. Dürfte also nichtmehr das defekte BMC sein.
Die IDIOTEN von der Behörde haben das falsch eingetragen, der ist ein Reimport und hat jetzt erstzulassung 2003 drinnen stehen. Da hab ich den aber erst nach D überführt...
Nochmal zum BMC meiner ist in Spanien gebaut, kann es sein, daß die da unten einfach zu spät aktualisiert worden sind?
Jedenfalls stresst meiner da rum...

Hat jemand noch ne Ahnung, was ich tun kann bzw. was das sein kann?

Gruß Tobias
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

ne, so eine Änderung fließt zeitgleich in allen Herstellungswerken ein, damit es im E*P*C erfasst werden kann und die betroffenen Fahrzeuge aufgelistet werden können (per Fahrgestellnummer, die dann ja fortlaufend ist) :wink:

Das mit deiner EZ ist schon bissel ominös!? :shock: aber ist ja auch fast normal bei den umständlichen Amtern :lol:
y17dt
Senior

Beitrag von y17dt »

Hallo,
das wird dann mein Dritter Schein für dieses Auto, also ich meine der Brief ist ja komplett korrekt, nur den Schein abtippen, das ist natürlich die Schwierigkeit...
Aber nochmal zum Problem. Kann ich irgendwie die Nummer von meinem BMC rausfinden, um zu sehen, ob das nicht noch ein altes sein kann?
Oder kann das nicht noch was anderes sein?

Gruß Tobias
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

das ging nach Fahrgestellnummern, nicht nach BCM-Durchlaufnummer. Also von daher kann es der Freundliche anhand deiner FGNr. erkenne :wink:
Antworten