Nacharbeiten für 7,5Jx 16 mit 215/40 Bereifung?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Re: Nacharbeiten für 7,5Jx 16 mit 215/40 Bereifung?
Solltest auf jeden fall die hinteren PVC-Verkleidungen in der Tiefe etwas schmälern und die Befestigungsschrauben soweit kürzen, dass sie nicht mehr aus den Mttern herausschauen (etwa 1 1/2 Gewindegänge) 
Moin,
also ich hab auch 7,5 x 16 + 195/45/16 druff und ne 40/40 Tieferlegung und vorne musste ich zB. garnichts machen. Hinten allerdings die Schrauben kürzen den PlastikRand nen bissel zuschneiden und 2 Federwegsbegrenzer pro Seite, weils sonst mit 2 Leuten an board schleifen tut.......also sone riesen aktion war das nich....
also ich hab auch 7,5 x 16 + 195/45/16 druff und ne 40/40 Tieferlegung und vorne musste ich zB. garnichts machen. Hinten allerdings die Schrauben kürzen den PlastikRand nen bissel zuschneiden und 2 Federwegsbegrenzer pro Seite, weils sonst mit 2 Leuten an board schleifen tut.......also sone riesen aktion war das nich....
Hi,
danke!
aha, das mit dem Plastik zuscheinden dürfte ich wohl hinbekommen.
Die Federwegbegrenzer, von welcher Marke soll ich die holen? was kosten die Dinger denn?
Gruß
Dominik
danke!
aha, das mit dem Plastik zuscheinden dürfte ich wohl hinbekommen.
Die Federwegbegrenzer, von welcher Marke soll ich die holen? was kosten die Dinger denn?
Gruß
Dominik