Kürzen von Bastuck ESD für Tigra auf "Corsa Maße"

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Compact850V

Re: Kürzen von Bastuck ESD für Tigra auf "Corsa Maße"

Beitrag von Compact850V »

SamX hat geschrieben:? Versteh ich jetzt net, wir reden doch vom Corsa/Tigra oder ???
ja und? wo ist das problem? corsa anlagen sind gegen über tigra anlagen ähnlich nur esd rohre sind 7cm kürzer
SamX

Beitrag von SamX »

Das steht oben schon, denn daß ist ja das Thema dieses Threads :) *jetztvollkommenverwirrt*
Compact850V

SamX hat geschrieben:Das steht oben schon, denn daß ist ja das Thema dieses Threads :) *jetztvollkommenverwirrt*
also noch mal für dich ;)

corsa und tigra auspuff anlagen sind vollkommen gleich! nur beim corsa sind am esd die endrohre 7cm kürzer!
daher auch das gleiche gutachten.
SamX

Beitrag von SamX »

das ist mir schon klar - und so langsam komm ich hinter die ganze geschichte - nur das es EIN gutachten für beide gibt, das wusst ich net :) Das Gutachten von der Mantzel Anlage (als Beispiel) ist nämlich unterschiedlich. Naja, wie auch immer der Nebel hat sich gelichtet :) ))
Compact850V

SamX hat geschrieben:das ist mir schon klar - und so langsam komm ich hinter die ganze geschichte - nur das es EIN gutachten für beide gibt, das wusst ich net :) Das Gutachten von der Mantzel Anlage (als Beispiel) ist nämlich unterschiedlich. Naja, wie auch immer der Nebel hat sich gelichtet :) ))
die mantzel anlage hat abe ;) gibt je eine für corsa und eine für tigra...
Antworten