Keine Airbag leuchte beim LCD ?

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

little_tigi
Senior

Re: Keine Airbag leuchte beim LCD ?

Beitrag von little_tigi »

Also wenn noch jemand sowas für sein LCD brauch, ich hab die Kontrollsymbole auch noch hier liegen mit Airbagleuchte. Die hatte Michi damals auch gemacht, als ich den LCD bei ihm gekauft hatte, hab aber mittlerweile auch auf Vectra Kontrollleuchten umgebastelt!
Phoenix

Beitrag von Phoenix »

Da hab ich ja mit meinem LCD Glück gehabt das der Prüfer das nicht gesehen hat, hab aber eine Blende drüber, dann sieht das aus wie original ! Aber ich hab das ! provisorisch von vorne rein als Airbag Leuchte missbraucht, aber soviel ich weiß muss da der Airbag als Symbol drauf sein.

Hat der Prüfer auch was zu den Kontrolleuchten für NSL gesagt ? Denn die hat der Tacho ja nicht. Der Tigra hat zwar eine Leuchte im Schalter, würd mich aber mal interessieren ! Hast du ein Vergleichsgutachten vorlegen müssen, das der Tacho 100 % genau geht ?

Ich hab mir eins machen lassen, der geht 100 % genau, aber gebraucht hab ich das auch nicht, der hat zu nichts was gesagt, weder Airbag, noch NSL noch Vergleichsgutachten !
netstalker

Beitrag von netstalker »

ne, bei mir gehn auch nur fernlicht, blinker, airbag:-) ,Motorkontrolle und handbremse und nein, hab garnix vorlegen müssen.Er sagte: "Tacho ist Tacho" :twisted:
Phoenix

Beitrag von Phoenix »

Muss das Ding nochmal rauskramen :) !

Weiß einer wo ich mir die Schablone für die Kontrollleuchten mit Airbag runterladen kann oder zumindest ein gescheites Airbag Symbol finde zum ausdrucken ? oder gibts das nur bei Michi ?

Brauch das dringend wegen dem NO-AIrbag, da bestehen die auf das Symbol, dann würde ich das grad drüberkleben per Overhead-Folie !
Antworten