Ingo Noak Heck
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Ingo Noak Heck
Also ne andere Schürze kenn ich von IN-Tuning nicht...
Muss wohl nochmal in der Flash blättern...
Opelschrauber
Muss wohl nochmal in der Flash blättern...
Opelschrauber
gibt auch soweit ich weiss keine anderen mehr. allerdings find ich die schürzen nich so toll. das heck is hässlich. die front geht noch aber sieht halt fast aus wie ne standart rs
das heck gibts da auch mit kennezichen mulde habse bei mir dranne wie gesagt bilder kommen morgen
HI
ich habe die IN Front drauf :lol:
http://www.pixum.de/members/2marss/?act ... 4ca999803a
Von der Passgenauigkeit war so na ja musste undten halterungen abreissen und neu festkleben weil die alle 3 halterungen schief waren.
aber so TOP teil
ich habe die IN Front drauf :lol:
http://www.pixum.de/members/2marss/?act ... 4ca999803a
Von der Passgenauigkeit war so na ja musste undten halterungen abreissen und neu festkleben weil die alle 3 halterungen schief waren.
aber so TOP teil
Ist die wirklich n gutes Stück tiefer als ne "normale" RS oder ne Serienfront, oder wirkt das nur optisch so??
- corsav624v
- Senior
Hi,
ich find die richtig cool, hab zur Zeit ne Mattig dran aber das ist net das richtige vom Ei.
Die Schürzen von IN find "ich" richtig gelungen nicht zu arg übertrieben eben genau richtig . Passt irgendwie gut zum Corsa
meine Meinung :lol:
ich find die richtig cool, hab zur Zeit ne Mattig dran aber das ist net das richtige vom Ei.
Die Schürzen von IN find "ich" richtig gelungen nicht zu arg übertrieben eben genau richtig . Passt irgendwie gut zum Corsa
meine Meinung :lol:
Muss mal den alten Threat hier rauskramen.
Weiß vieleicht einer von euch wieviel tiefer die Heckschürze im Vergleich zu orginalen kommt?
Hat einer von euch vieleicht mal echte Bilder und nicht son fake wie auf der In-Tuning homepage...
Weiß vieleicht einer von euch wieviel tiefer die Heckschürze im Vergleich zu orginalen kommt?
Hat einer von euch vieleicht mal echte Bilder und nicht son fake wie auf der In-Tuning homepage...
Ja wie ihr seht habe ich die Suche benutzt *gg*
Suche auch noch ein Bild wo man das Ingo Noak Heck sieht ?
Und muss da der Auspuff drunter durch ?
MFG
Flo
Suche auch noch ein Bild wo man das Ingo Noak Heck sieht ?
Und muss da der Auspuff drunter durch ?
MFG
Flo