Innenraumbeleuchtung + Blinkerbirnen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Innenraumbeleuchtung + Blinkerbirnen
Jep ich wars ... Kann die Teilenummer leider erst morgen posten !!!
Eingebaut waren die wie schon oben gesagt Astra H, Astra G ( weiß ich net ) und auch beim Meriva ( net zu 100 % sicher ).
Jep Stückpreis lag bei mir mit ca. 1,55 € !!!!
Ebay gingen die Teile für ca. 9 € wech *lol*
EDIT: Habe grad ne alte Rechnung gefunden: Es könnte folgende Teilenummer sein 20 19 015 bitte net erschlagen wenns falsch sein sollte, wäre mir aber zu 70 % sicher !!!!!
Ansonsten noch etwas abwarten !!!
Eingebaut waren die wie schon oben gesagt Astra H, Astra G ( weiß ich net ) und auch beim Meriva ( net zu 100 % sicher ).
Jep Stückpreis lag bei mir mit ca. 1,55 € !!!!
Ebay gingen die Teile für ca. 9 € wech *lol*
EDIT: Habe grad ne alte Rechnung gefunden: Es könnte folgende Teilenummer sein 20 19 015 bitte net erschlagen wenns falsch sein sollte, wäre mir aber zu 70 % sicher !!!!!
Ansonsten noch etwas abwarten !!!
also zu deiner teilenummer 20 19 015 hab ich das hier gefunden.
the lamp of the signal of turning, rear
Also nach der Beschreibung zu Folge wäre es ja eine "weißleuchtende Lampe" sowas suchen wir ja aber nicht...
Jedoch könnte das aber mit der Preistheorie übereinstimmen, da ja anscheinend kein Unterschied zwischenen den weißen, gelben und chrombirnen gibt.
Jedoch könnte das aber mit der Preistheorie übereinstimmen, da ja anscheinend kein Unterschied zwischenen den weißen, gelben und chrombirnen gibt.
So die Nummer stimmt !!! Unter dieser Teilenummer sind die Chromenlampen gemeint !
Es handelt sich um die Silver... von Philips .. Ist halt nur eine Opel Aufkleber druf !
Es handelt sich um die Silver... von Philips .. Ist halt nur eine Opel Aufkleber druf !
wunderbar, thread beendet 
thx 2 hifiadriango

thx 2 hifiadriango
noch was kurzes....das englische oben besagt ja, dass es sich um die Blinkerlampe hinten handelt
Björn
Björn
Kann ja sein das die beim Astra H hinten auch verbaut werden !
Die Astras haben die hinteren Blinker glaube ich in MIlchglas umrandet !
Wonach sieht das den aus wenn dann auch noch was Orangenes hinter verbirgt ???
Die Astras haben die hinteren Blinker glaube ich in MIlchglas umrandet !
Wonach sieht das den aus wenn dann auch noch was Orangenes hinter verbirgt ???
Hi,
hab ja nen H-Astra als Alltagsauto...also ich könnte da schonmal reinschauen aber ich bezweifle fast, dass da die silbernen Lampen drin sind...das Milchglas ist so weiß und dicht, dass da mit Sicherheit keine orangene Birne durchschaut....wenn ich Zeit hab, schau ich morgen mal schnell nach.
Björn
hab ja nen H-Astra als Alltagsauto...also ich könnte da schonmal reinschauen aber ich bezweifle fast, dass da die silbernen Lampen drin sind...das Milchglas ist so weiß und dicht, dass da mit Sicherheit keine orangene Birne durchschaut....wenn ich Zeit hab, schau ich morgen mal schnell nach.
Björn
Aber die Nummer muss stimmen, habe sie
1. auf der Rechnung
2. Hab vorhin mit den freundlichen getelt und im Gebeten zum Fach zu gehen und dies bezüglich der Nummer zu überprüfen !!!
1. auf der Rechnung
2. Hab vorhin mit den freundlichen getelt und im Gebeten zum Fach zu gehen und dies bezüglich der Nummer zu überprüfen !!!
Lennox Geschichte:
War heute beim Opelhändler. Der Fuzzie, wollte mich erstmal wieder abweisen, aber dann hab ich ihm gesagt, dass das ein Teil is und es das geben muss und er gefälligst nachgucken soll.
Hat er dann auch mit den Worten "Das ist bei uns noch nie gelaufen."
Worauf er mich ganz komisch anguckt. Ich: "Ja bestellen?" Er: "Eh ja, kosten aber 20 € das Stück" Naja dann bin ich wieder gegangen.
Also irgendwas hackt doch oda? Haben die sie noch alle?
Hat einer von euch vor kurzem so ne Birne bekommen?
BTW: er hat mir auch die falschen Birnen für die MK Beleuchtung gegeben...glaube ich ^^
Gruß Lenny
War heute beim Opelhändler. Der Fuzzie, wollte mich erstmal wieder abweisen, aber dann hab ich ihm gesagt, dass das ein Teil is und es das geben muss und er gefälligst nachgucken soll.
Hat er dann auch mit den Worten "Das ist bei uns noch nie gelaufen."
Worauf er mich ganz komisch anguckt. Ich: "Ja bestellen?" Er: "Eh ja, kosten aber 20 € das Stück" Naja dann bin ich wieder gegangen.
Also irgendwas hackt doch oda? Haben die sie noch alle?
Hat einer von euch vor kurzem so ne Birne bekommen?
BTW: er hat mir auch die falschen Birnen für die MK Beleuchtung gegeben...glaube ich ^^
Gruß Lenny