Wieviel muss ich vorne ziehen
Moderator: Capu
Re: Wieviel muss ich vorne ziehen
Willst du dir wirklich 13" holen? ich habe 14" und Tiefer gelegt und find das manchmal schon zu tief. nicht alle deutschen sind gerade glatt gelegt und ständig mit dem KAT auf zu hauen ist auch nicht sehr erotisch.
Hol dir doch einfach deine Felgen oder leih dir die zum drauf machen aus. bei euch gibt es doch bestimmt ne tuning firma, die haben da bestimmt auch felgen mit dieser grösse.
Mfg ben
Hol dir doch einfach deine Felgen oder leih dir die zum drauf machen aus. bei euch gibt es doch bestimmt ne tuning firma, die haben da bestimmt auch felgen mit dieser grösse.
Mfg ben
- black-dolphin
- Senior
da hat ma glück wenn ma noch einen ohne kat hat, hat ma weng mehr platz aber dann liegt ma immer aufm msd...
Ja kommen 13* drauf. Kat iss eh nur ne Attrape von dem her iss mir das egal. Tiefste stelle iss bei mir eh nicht der kat sondern der Motor.
Ne antwort auf meine Frage hab ich immer noch nicht
Mfg
Schwer_Erziehbar
Ne antwort auf meine Frage hab ich immer noch nicht
Mfg
Schwer_Erziehbar
- black-dolphin
- Senior
also ich hab vorne 7x13 et24 und muss garnet ziehen also wenn dann nur minimal, aber hinten hab ich 7x13 et20 und da wirds schon knapp d.h. ich denk hinten so 2-3cm pro seite und vorne halt evtl 1cm, würds aber lieber machen lassen hast am ende mehr davon.......
Ich find das von euch echt total cool das ihr hier rein posted sber ich hab immer noch keine richtige antwort auf meine frage.
Bitte gebt doch mal antwort.
Mfg
Schwer_Erziehbar
Bitte gebt doch mal antwort.
Mfg
Schwer_Erziehbar
Auto aufbocken, Räder runter, und mitm Hammer solang rausschlagen bis seine Felgen abgedeckt sind! :lol:
Oder halt die elegantere Lösung, du schaust ob du irgendwo n Bördelgerät bzw ne Bördelwalze herbekommst!
Oder halt die elegantere Lösung, du schaust ob du irgendwo n Bördelgerät bzw ne Bördelwalze herbekommst!
- black-dolphin
- Senior
ich hab dir doch ne antwort gegeben....
Ne hab keine bekommen wollte ne anleitung oder so was.
Ich bin blechner trau mich aber nicht die kotflügel zu treiben.
Sind ja minsestens 4 cm die ich hinten ziehen muss.
Mfg
Schwer_Erziehbar
Ich bin blechner trau mich aber nicht die kotflügel zu treiben.
Sind ja minsestens 4 cm die ich hinten ziehen muss.
Mfg
Schwer_Erziehbar
Natürlich bekommt man auf einen B Corsa 13 Zöller eingetragen.
Redet doch nicht immer!!!!
Redet doch nicht immer!!!!
Iss ein A Corsa alza nicht nen B
Mfg Schwer_Erziehbar
Mfg Schwer_Erziehbar