Dazu lässt man das Schloss auf der Beifahrertür ja noch, gelleCaps hat geschrieben:beim 2 türer geht das ja noch...
aber man stelle sich ma den ernstfall vor...
kabel gebrochen... stellmotor defekt..?
dann würd ich ma sagen pech...
TTT ohne Türpins?!?
Moderator: Raser16V
Re: TTT ohne Türpins?!?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....das musst du mir mal zeigen....das Schloss auf der Beifahrerseite ist ja schon vor Jahren entfallen :shock:
Kofferraum? Dürft jedenfalls beim Astra klappen.... Beim Tigra seh ich schwarz... :-(
Aber man hat ja normalerweise zwei Schlüssel mit ZV Sender, und zwei Stellmotoren + ein Mechanisches Schloss an der Fahrerseite...
Aber man hat ja normalerweise zwei Schlüssel mit ZV Sender, und zwei Stellmotoren + ein Mechanisches Schloss an der Fahrerseite...
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
auch die Zeiten sind vorbei, der zweite ZV-Drücker kostet mittlerweile Aufpreis, ansonsten bekommt man einen mechanischen Schlüssel wie zu gro0faters Zeiten und nur eine Funkfernbedienung :shock:
...und was bringen einem 2 Stellmotoren, wenn die Leitung tot ist oder schon ab BCM unterbrochen :shock:
Kofferraum, wie schon richtig festgestellt, beim Tigra no chance....selbst wenn er auf gehen würde, käme man hierdurch nicht in den Innenraum :lol:
...und was bringen einem 2 Stellmotoren, wenn die Leitung tot ist oder schon ab BCM unterbrochen :shock:
Kofferraum, wie schon richtig festgestellt, beim Tigra no chance....selbst wenn er auf gehen würde, käme man hierdurch nicht in den Innenraum :lol:
Trotzdem gibts noch mindestens zwei Möglichkeiten (Schloss und Funk)...
Wenn beides nicht hinhaut, evtl. n Trick wie beim B-Corsa oder so...
Wenn beides nicht hinhaut, evtl. n Trick wie beim B-Corsa oder so...
CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:....das musst du mir mal zeigen....das Schloss auf der Beifahrerseite ist ja schon vor Jahren entfallen :shock:
Oooops - ich meine natürlich die Fahrertüre