komisches geräusch !!!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
wenn er aber noch irgendwie rödelt, könnte er eventuell wirklich nur rausgesprungen sein
drück dir mal die Daumen 

Re: komisches geräusch !!!
so lange ichs net bezahlen muss kann er von mir aus auch kaputt sein
ja danke aber daumen drücken bringt glaub ich schon lange nix mehr bei dem auto nachdem gestern auch noch die windschutzscheibe nen riss von 10cm gekriegt hat durch nen steinschlag

ja danke aber daumen drücken bringt glaub ich schon lange nix mehr bei dem auto nachdem gestern auch noch die windschutzscheibe nen riss von 10cm gekriegt hat durch nen steinschlag

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben nun auch an meinem C. Das Geräusch kommt definitv aus Richtung Leuchtweitenregulierung Beifahrerseite. Die Entflüftung Aktivkohlebehälter schließe ich also aus.
Das Tackern beginnt bereits, wenn ich das Licht einschalte. Wenn ich die Zündung einschalte und die Leuchtweitenregulierung in die andere Richtung drehe ändert sich garnicht. Auch die linke Seite reagiert nicht und das Tackern bleibt!
Ich kriege echt noch die Kriese! Das kann doch nicht sein, dass dieses Ding kaputt geht! Woher denn auch?
Wie kann ich denn sehen, ob sich der Mechanismus "ausgehängt" hat?
@biggile
Was ist denn aus deinem Problem geworden?
Danke
Reloaded
ich habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben nun auch an meinem C. Das Geräusch kommt definitv aus Richtung Leuchtweitenregulierung Beifahrerseite. Die Entflüftung Aktivkohlebehälter schließe ich also aus.
Das Tackern beginnt bereits, wenn ich das Licht einschalte. Wenn ich die Zündung einschalte und die Leuchtweitenregulierung in die andere Richtung drehe ändert sich garnicht. Auch die linke Seite reagiert nicht und das Tackern bleibt!
Ich kriege echt noch die Kriese! Das kann doch nicht sein, dass dieses Ding kaputt geht! Woher denn auch?
Wie kann ich denn sehen, ob sich der Mechanismus "ausgehängt" hat?
@biggile
Was ist denn aus deinem Problem geworden?
Danke
Reloaded
Die Stellmotoren sind im A****. Habe ich auch an beiden Seiten und auch alle die ich kenne. Ist wohl normal bei den Valeos. Reparatur: neuer Motor. Kostet 10 Euro weniger als ein neuer Scheinwerfer, wird aber von Opel auf Garantie immer so gemacht (Neuteile ja erst, wenn es anders nicht mehr geht -> geht aber leider durch neuen Motor). Nach Ende der Garantie: neue Scheinwerfer holen. :/
Meines Wissens sind die Scheinwerfer von Automotive Lighting!
Wie teuer ist denn ein neuer Scheinwerfer?
Wie teuer ist denn ein neuer Scheinwerfer?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
beim FOH sicherlich 200 oder mehr pro SW :shock:
bei D&W repair zwischen 100 und 150€
Teilkasko ohne SB....keinen müden Heller :lol:
bei D&W repair zwischen 100 und 150€
Teilkasko ohne SB....keinen müden Heller :lol:
hi
hab nen neuen scheinwerfer gekriegt weil der stellmotor kaputt war
un ging auf garantie !!
hab nen neuen scheinwerfer gekriegt weil der stellmotor kaputt war
un ging auf garantie !!

bei ebay bekommste neue SW für ~51 Euros 

Joa?Reloaded hat geschrieben:Meines Wissens sind die Scheinwerfer von Automotive Lighting!

Reloaded hat geschrieben:Wie teuer ist denn ein neuer Scheinwerfer?
Round about 260 PRO STÜCK...
Ich kann mich da auch irren meine jedoch, dass sich auf dem Scheinwerfer ein AL Symbol befindet....
Aber prinzipiell ist es ja auch egal
Aber prinzipiell ist es ja auch egal