RP-Crew Bowling - wer will und wann und wo??
Moderator: HoLLe
-
- Senior
Re: RP-Crew Bowling - wer will und wann und wo??
http://www.joes-superbowling.de
wer mal gucken will...
war gestern abend mal mit frank (nemo) nachm rp da gucken, da war discotime, musik, schwarzlicht und da richtig geil aus....
wer mal gucken will...
war gestern abend mal mit frank (nemo) nachm rp da gucken, da war discotime, musik, schwarzlicht und da richtig geil aus....
@Jens
Du hast aber schon gesehen das die Freitags und Samstags ab 20Uhr
4,20 Euro pro Spiel und Person haben wollen ?
Das is ziemlich happig.
Das is ziemlich happig.
Hi!
Hier in DO gibt's auch nen nettes Bowling-Center (schon etwas älter, aber auch mit Disco-Bowling und so) und da kann man so Abende mit mehreren Personen buchen. Da kostet dann z.B. 2 Stunden Bowlen mit nen Buffet-Essen (all you can eat) und Schuhen 15€. Das gilt allerdings nur von Mo - Do, aber am WE haben die auch solche Angebote.
ABER: Man muss die Bahnen vorher buchen und das ist dann wohl doch eher nix für uns. Weil man muss auch vorher bezahlen und ich hab persönlich keine Lust irgendwelchen Leuten wegen Kohle hinterherzulaufen!
Hier in DO gibt's auch nen nettes Bowling-Center (schon etwas älter, aber auch mit Disco-Bowling und so) und da kann man so Abende mit mehreren Personen buchen. Da kostet dann z.B. 2 Stunden Bowlen mit nen Buffet-Essen (all you can eat) und Schuhen 15€. Das gilt allerdings nur von Mo - Do, aber am WE haben die auch solche Angebote.
ABER: Man muss die Bahnen vorher buchen und das ist dann wohl doch eher nix für uns. Weil man muss auch vorher bezahlen und ich hab persönlich keine Lust irgendwelchen Leuten wegen Kohle hinterherzulaufen!
naja, wenn man ja weiß wir gehen an dem tag da hin, dann kann man ja vorher das geld einsammeln..lady_vauxhall hat geschrieben: ABER: Man muss die Bahnen vorher buchen und das ist dann wohl doch eher nix für uns. Weil man muss auch vorher bezahlen und ich hab persönlich keine Lust irgendwelchen Leuten wegen Kohle hinterherzulaufen!
-
- Senior
wollen wir nun geizig sein???Garri hat geschrieben:@Jens
Das is ziemlich happig.
wir is das ehrlich gesagt egal WO wir bowlen, dachte nur ans RRZ weil man da super parken kann und die bahn neu ist, kenn mich in bochum, dortmund usw. nicht aus....geschweige denn düsseldorf...
Nö der Preis ist mir ehrlich gesagt Scheissegal ich zahle auch 10€ pro Runde..:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:wollen wir nun geizig sein???Garri hat geschrieben:@Jens
Das is ziemlich happig.
wir is das ehrlich gesagt egal WO wir bowlen, dachte nur ans RRZ weil man da super parken kann und die bahn neu ist, kenn mich in bochum, dortmund usw. nicht aus....geschweige denn düsseldorf...
Finde nur das 4,20€ pro Runde für ne Kleinstadt ziemlich happig ist.
also ich finde den vorschlag von vauxhall lady auch gut .. aber generell soll mir des egal sein ..
@lady vauxhall
meinst du das sport hotel ?
da an der schützenstr.?
meinst du das sport hotel ?
da an der schützenstr.?
Ohne vorher zu buchen, kann mans eh vergessen. Ich hab keine Lust, dass alles voll ist und wir 2h warten müssen, wenn wir da hinfahren ...
-
- Senior
vorher buchen muss man überall, das soll ja auch nicht das Problem sein, nur im vorraus bezahlen is scheiße, weil es kann immer bei wem was dazwischen kommen....Zion hat geschrieben:Ohne vorher zu buchen, kann mans eh vergessen. Ich hab keine Lust, dass alles voll ist und wir 2h warten müssen, wenn wir da hinfahren ...
und was robin sagt stimmt, wer nicht bucht muss warten, und das wollen wir wohl alle nicht....