Bilder von Frontstoßstange von RB- Tuning
Re: Bilder von Frontstoßstange von RB- Tuning
Die Schürze sieht scon geil aus--- werd ich mir wohl doch besorgen und schleifen, spachtel und Kleben bis sie passt.-------- Was nicht passt wird passend gemacht!!!!!!!!
[quote="little_tigi"]
Wenn sich noch jemand fiondet, dann können wir ja ne "Sammelbestellung" machen. Vll. is dann ja nochwas drin! ]
hier michi, ich bin ja auch schwer am überlegen. Ich müsste genau wissen wie tief die kommt!!! Also wieviel cm tiefer als die standartlippe, sonst komm ich nicht mehr in unsere straße rein....
Wenn sich noch jemand fiondet, dann können wir ja ne "Sammelbestellung" machen. Vll. is dann ja nochwas drin! ]
hier michi, ich bin ja auch schwer am überlegen. Ich müsste genau wissen wie tief die kommt!!! Also wieviel cm tiefer als die standartlippe, sonst komm ich nicht mehr in unsere straße rein....
Hi! Also ich hatte vorher Serienfront WS Lippe und Cupwings aufm Tigra. Die RB Front kommt aber nicht ganz so tief... ist schon so 2-3cm höher. Aber da die ja was weiter nach vorne steht setzt man damit auch gut auf 
MfG

MfG
@littel
mit Glück bekommst du die bei ebay für 199 € !!!!
mit Glück bekommst du die bei ebay für 199 € !!!!
gut auf? was heißt das? ist die Schürze fahrbar oder zerhaut man die sich genau so schnell wie die Design verwandte RSC Schürze?marcel783 hat geschrieben:Hi! Also ich hatte vorher Serienfront WS Lippe und Cupwings aufm Tigra. Die RB Front kommt aber nicht ganz so tief... ist schon so 2-3cm höher. Aber da die ja was weiter nach vorne steht setzt man damit auch gut auf
MfG
@Franky es kommt drauf an wie man fährt!!
Wenn ich aus der Garage vorwärts raus fahre habe ich evtl. noch paar mm platz zum boden. Wenn ich reinfahre setzte ich auf und das Unterteil der Front schleift aufm Boden!
Aber es kommt wohl auf jeden Tigra an, weil nicht jeder so tief ist wie meiner und 17" hat, von daher kann ich nur sagen wie es bei mir ist!!
Mit meiner alten Front habe ich öfter aufgesetzt weil die auch ein ganzes Stück tiefer war!
MfG
Wenn ich aus der Garage vorwärts raus fahre habe ich evtl. noch paar mm platz zum boden. Wenn ich reinfahre setzte ich auf und das Unterteil der Front schleift aufm Boden!
Aber es kommt wohl auf jeden Tigra an, weil nicht jeder so tief ist wie meiner und 17" hat, von daher kann ich nur sagen wie es bei mir ist!!
Mit meiner alten Front habe ich öfter aufgesetzt weil die auch ein ganzes Stück tiefer war!
MfG
- little_tigi
- Senior
@marcel Kannst du die Höhe der Front evtl. mal messen? Am besten in der Mitte vorne, also direkt von der Haubenkante bis unterste Kante der Schürze! Weißt de wie ich das mein?
Also von unterste Kante Haube bis ende der Front meinste!? Muss ich ma gucken, war eben erst beim AUto, evtl. geh ich nachher nochma hin...
MfG
MfG
@little_tigi
könntest du vielleicht noch 2-3tage warten mit der bestellung.
brauch nämlich auch noch ne neue front, allerdings muss ich vorher wissen wie tief sie ist.
@marcel783 hast du schon können messen?
könntest du vielleicht noch 2-3tage warten mit der bestellung.
brauch nämlich auch noch ne neue front, allerdings muss ich vorher wissen wie tief sie ist.
@marcel783 hast du schon können messen?
ich hab die mir in kassel beim niklas mal angeschaut und wenn man von der seite drauf geschaut hat, sah man wie viele kleine dellchen sich im lack gespiegel haben. fand das gar nicht so schön, aber sonst gefällt die mir sehr gut