Bilder Tigra mit 18 Zoll!?!?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Ole
Senior
Re: Bilder Tigra mit 18 Zoll!?!?

Beitrag von Ole »

MichiC hat geschrieben:@Ole

Das sind Alessio F1 (click 4 pic)

http://www.alessiowheels.com/
geil :) thx... nu muss ich nur mal nen shop finden der die in deutschland verkauft :D

mfg sven
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

18 zoll gut und schön! aber ist bild 1 oben nicht ein fake?? sieht schon recht tief aus! und das mit 18 zoll!?? viel mehr wie 30 mm wird man da wohl nicht runter können oder? und ob sich das noch gut fährt! schon die 17 zöller sind ja recht schwerfällig aber 18 zener auf nem tigra!
:roll:

ich hab vor 2 jahren auf dem tannhausen treffen nen Grünen tigra mit nem let drin gesehen der war auch auf 18 zoll! kennt den noch einer oder hat einer bilder :?: war bei nem tuner unten auf der wiese ausgestellt! stand auf nem Hänger den ganzen tag wenn ich es noch richtig weiss!
christoph

Beitrag von christoph »

also das 1. bild ist kein fake!!

das auto ist von ulrich der auch mal hier im forum war/ist???

1. bild wie tomo gesagt mit gewinde unteres so wie er eingetragen ist mit radlaufleisten und so!!
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

Bei 18-Zoll ist der Radkasten schön ausgefüllt. Dann nur noch 30mm näher zum Boden und perfekt ist er.
Bitch
Senior

Beitrag von Bitch »

Komisch... Alle schwärmen von 18 Zoll, aber sooooo wenige fahren hier welche... :wink:
Tigra V6 X30XE

@ Bitch:

Vielleicht liegt es ja daran, dass 18 Zöller nicht gerade ganz günstig sind......
Bitch
Senior

Beitrag von Bitch »

mhm... n V6 oder n 2 Liter Motor aber schon???

Will damit nur sagen, wenn ich die Größe soooo geil finde (was ich übrigens tue) dann spare ich lieber nen Monat länger darauf und kauf sie mir dann.... Oder??? :D
Tigra V6 X30XE

@ Bitch:

Dann sind wir uns ja einig........
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

Bitch hat geschrieben:Komisch... Alle schwärmen von 18 Zoll, aber sooooo wenige fahren hier welche... :wink:
ich hab welche auf meinem "winterauto" :wink: :P
Bild

Bild

das problem mit den 18ern ist dass man kaum welche in lk 4/100 bekommt, die dann auc noch optisch ansprechend sind und den preis rechtfertigen.
mfg tom
Bitch
Senior

Beitrag von Bitch »

s-line in 8x18 zoll...!?!?!? :wink:
Sieht bestimmt total urig aus... Naja mal schauen, vielleicht kommen sie ja auch "nur" in 17 Zoll...

In 12 WOchen in 17 Zoll und 4x100er Lochkreis lieferbar... Der nächste Sommer kommt gewiss... :D
Antworten