Frontspoilerlippe von Mattig

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

MafiaTjG
Senior
Re: Frontspoilerlippe von Mattig

Beitrag von MafiaTjG »

ich kann zwar auch auch nicht viel weiterhefen aber ich glaube der phoenix hat die doch och dran.

ansonsten bleibt nur nch zu sagen auf mattig kack ich, sorry aber ich find die lippe echt nicht so prall , aber jedem das seine
PsYcHoMoDdEr

Beitrag von PsYcHoMoDdEr »

also ich hab dem phoenix die vor ein paar monaten abgekauft.. komplett mit stoßstange! is genau die gleiche, nummern sind auch gleich!
das gutachten hab ich hier auch rumfliegen.. hab aber leider keinen scanner.. nur digicam..
und warum 27€ für nen gutachten.. ich hab mattig letztens auch mal angeschreiben wegen einem.. ging recht flott.. in 2 tagen war das ding gratis bei mir im briefkasten!
also einfach mal eine sehr nette email dahinschicken ;-)

mfg
PsYcHoMoDdEr
Huppes

Beitrag von Huppes »

Waldbrand hat geschrieben:Huppes kann es sein dass Du den Faceliftspoiler hast, und Sanne logischerweise den Vor-Facelift? Das würd auch die anderen Nummern erklärn :roll:
Oh hoppla *lol* jetzt wo du es sagst hast recht meine ist die Facelift. Hm mal wieder nicht fertig gedacht *gg*
sanne

Beitrag von sanne »

@PsYcHoMoDdEr
heute erfolgserlebnis gehabt. beim tüv. ich bin mit der frontlippe und dem gefaxten von dir, wo man wirklich nur bescheiden was lesen kann, zu dem typen vom tüv gegangen. und hab sage und schreibe das o.k. bekommen zum eintragen. ich habs schwarz auf weiß.
also steht jetzt nix mehr im wege zum lackieren und dranschrauben. nur mein mann, das ist das größte problem an der ganzen sache.
vielen dank nochmal.
gruß susanne
PsYcHoMoDdEr

Beitrag von PsYcHoMoDdEr »

@sanne
kein problem, mach ich doch gerne sowas..
viel spass mit der lippe und aufsetzfreie fahrt..
ich weiß wovon ich rede ;-)

MfG
PsYcHoMoDdEr
Antworten