Unterbodenbeleuchtung jetzt doch irgendwie erlaubt?!?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Unterbodenbeleuchtung jetzt doch irgendwie erlaubt?!?
also nen bekannter von mir war so schlau die Unterbodenbeleuchtung an Zündungsplus zu hängen, ohne schalter. :lol: :lol: :lol:
Naja, jetzt hat er 3 Punkte und der Wagen wurde stillgelegt, Bussgeld weiss ich nicht wieviel.
Gruß Pic
Naja, jetzt hat er 3 Punkte und der Wagen wurde stillgelegt, Bussgeld weiss ich nicht wieviel.
Gruß Pic
Picmasta hat geschrieben:also nen bekannter von mir war so schlau die Unterbodenbeleuchtung an Zündungsplus zu hängen, ohne schalter. :lol: :lol: :lol:
Gruß Pic
geschieht denen recht hab dafür kein verständniss
richtig, man muss nicht alles haben was man in Fast an the Furious gesehen hat
aber es gibt halt immer wieder leute....letztens is nen alter Serien Fiat oder Mazda (oder sowas) mit blauen innenraum LEDS und roter Ubb vorbeigefahren...
....ne Ubb sollte schon zum Auto passen
aber es gibt halt immer wieder leute....letztens is nen alter Serien Fiat oder Mazda (oder sowas) mit blauen innenraum LEDS und roter Ubb vorbeigefahren...

jeder kann das machen was er will oder ihm spass macht
-- wenn se aber evtl. dran sind sollen se dann auch ned rumflennen !
-- wenn se aber evtl. dran sind sollen se dann auch ned rumflennen !
diese Ausstiegsbeleuchtungen wo Mercedes und CO haben sind aber eben an der Tür angebracht und net am unterboden und wenn ich mir unten an die seitenablagen blaue LED´s hinmach die mitm Türkontakt aufgehen kann das eh jedem egal sein oder net ist schliesslich weder aussen am oder unterm Auto noch leuchten sie wärend der fahrt und würde sie das würde das noch nichtmal ne Maus sehen die im innenraum rumfetzt 

Moin!
Also, ich habe gehört das mann eine ubb sich drunter machen kann, aber es durfen keine RÖHREN sein (wegen bruchgefahr) also die beste alternative ist LED, und es darf kein zusatzschalter im fahrzeug innenraum sein das mann die ubb von innen anschalten kann(nur showcar´s dürfen das) also nur mit den türlicht verbunden sein!
Mfg
Mfg
Auf hören sagen würde ich nicht vel geben...
Mhhhh ... Wieso? :? .. Passt doch auch zum Auto Passen ist RELATIV. Rot als Kontrast zu blau is doch total in Ordnung! ....(ok. ich weiß jetzt nicht welche Farbe das Auto hatte, aber trotzdemRydeOrDie hat geschrieben:....letztens is nen alter Serien Fiat oder Mazda (oder sowas) mit blauen innenraum LEDS und roter Ubb vorbeigefahren.......ne Ubb sollte schon zum Auto passen
P.S.: Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....!!