Kein Corsa GSI mehr

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

TheWicked

Re: Kein Corsa GSI mehr

Beitrag von TheWicked »

Tja, auf den GSi mit GSi-Schriftzug am Heck müssen wir wohl verzichten, aber ich war gerade mal im Konfigurator. Da gibt es ein Sport-Design-Paket, dass den Sport auf GSi trimmt. Der sieht dann genauso aus (Wabengrill, Spiegel, Platingurte etc.)
Hätte mich auch sehr gewundert, ohne die GSi Teile sieht der Corsa meiner Meinung nach ziemlich langweilig aus...

Und durch den GSi-Schriftzug auf dem Lenkrad sind unsere jetzigen GSi doch etwas ganz besonderes, den gibts nämlich nicht mal gegen Aufpreis beim Sport :D
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo,

war gestern auf der motorshow und beim astra stand gtc statt gsi dran. vielleicht geschieht das beim corsa auch???

gruß corsa 003
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Welchen astra meist du denn?
Den 3türer?
Der heißt immer gtc,bzw.die studie.Der kommt ja erst nächstes jahr.
Hat nix mit dem gegenstück zu gsi zu tun,dass ist der opc.
Brigade S

Beitrag von Brigade S »

aber haben auch viele recht also bis auf meinen 2004er GSi hab ich noch keinen anderen gesehn bisher auf der Straße meistens sind das alles nur 1.2er vom Modell 2004 die hier rumfahren und wenn ich ehrlich bin hab ich auf der straße erst 2 oder 3 GSi überhapt angetroffen. und wenn ich manche schreiben sehe die sagen aber hier im forum haben doch fast alle nen GSi dann kommen mir zweifel auf was möchte oma hildegard bitte hier im forum?wissen wie man auf ihren 60PS Corsa 18Zöller draufzieht wohl kaum :twisted:

PS verkaufe GSi schriftzug "neuwertig" erst 9000KM "gefahren" :lol:
Dragan

Beitrag von Dragan »

also ich finde es auch schade das der gsi aus dem programm genommen wird aber dann kann ich wenigstens (bzw wir) das ich einen habe.

Also bei uns im Ort bin ich der einzige der einen Corsa GSI fährt und das bei 20000 einwohnern.
Garri

Beitrag von Garri »

Dragan hat geschrieben:Also bei uns im Ort bin ich der einzige der einen Corsa GSI fährt und das bei 20000 einwohnern.
Würd ich mir sofort einen drauf pellen. :twisted:
Garri

Beitrag von Garri »

Tja daran das es den GSI nicht mehr gibt sieht man das es nicht all zuviele Eltern gibt die Ihren Kindern nen GSI kaufen. Ne Mädels

Oder will einer etwa was Gegenteiliges behaupten ? :shock:
Brigade S

Beitrag von Brigade S »

wer will denn auch soviel geld bezahlen für den Wagen der kostet ja nen schweine Geld beim freundlichen bei uns steht einer mit der 1.4er Maschine für 15.500€ als Tageszulassung. für nen Corsa nen stolzer Preis und meiner hätte sogar stolze 19.600€ gekostet mit Anmeldung und überführung usw und sofort
Dragan

Beitrag von Dragan »

@ Garri

das ich der einzige bin der bei uns im ort nen gsi fährt sollte kein angeben sein!!!!

Und wenn du dir einer drauf pellen wills dann mach das!!!!

sondern darauf hinweißen dass das ding so gut wie nie verkauft wurde bzw gekauft weil er einfach zu teuer ist in der anschafung als neuwagen und in der unterhaltung ist er auch nich der günstigste.

Für 19000€ bekomme ich z.b nen gebrauchten SLK Der in einem 1A zustand ist.
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

...und den GSi-Schriftzug auffem Lenkrad gabs schon ab MJ04 nur noch mit dem CoolPaket zusammen :shock:
Gesperrt