neues! von der Motorshow

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Garri

Re: neues! von der Motorshow

Beitrag von Garri »

@Freak

das Irmscher Lenkrad fürn C kostet doch nur 300€ bzw 400€
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Da ist das Bild von der Nebelschluß drinnen und weiter :wink: Motorshow
biggile

Beitrag von biggile »

danke schön!! :) hatte die dinger schöner in erinnerung :? naja
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@Speedstar
jipp, ich habs aus nem anderen Thread rausgelesen....ich war zu langsam...oder du zu schnell :wink:

und ja, ist der Messepreis....was denn auch sonst??? :shock: :lol:

@biggile
...und auch in der Realität sehen sie scheiße aus.....echt ekelig :roll:

@Garri
....kann auch sein, dass ich da die alten DM-Preise noch im Kopf habe!??! :o ops:
CorsaC-Freak.0815
Senior

:? hab grad mal die Irmscher HP durchforstet, von dem Lenkrad keine Spur....hab deswegen grad mal ne Anfrage gestellt...mal schauen, was sie antworten!?? :shock:
aber dabei ist mir aufgefallen, dass alle Lenkräder um die 400 kosten und dabei das original Airbag übernommen wird....das ist bei dem vom TTT ja nicht der Fall, das ist eher ein Lenkrad von Raid (Silberpfeil) wenn ich mir so das Airbag anschauen :(
nur Raid hat ja leider immer noch nichts für den C in Planung :cry:
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

sieht alles schei... aus *sorry*
CorsaC-Freak.0815
Senior

ist ja schließlich Geschmackssache, kannst also gerne deine Meinung posten :wink:

hab von Irmscher ne Rückmeldung bekommen:
vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unserem Produkt.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass dieses Lenkrad ein Prototyp ist und noch nicht verfügbar ist.

Ich möchte Sie bitte, im Frühjahr nochmals nach zu fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Irmscher International GmbH

i. A

E. Ahmet Avsar
nun, scheint wohl ein Gemeinschaftsprojekt mit Raid zu sein, denn anders kann ich mir das Airbag immernoch nicht erklären :shock: :D
player83

Beitrag von player83 »

mal ne frage zu den wischern: sind das diese, welche auch der neue astra dran hat? auf die ganze länge praktisch nur aus gummi, welche sich gut an die scheibe anpassen und einen guten anpressdruck haben? hab die nämlich auf dem automobilsalon genf gesehen. die dinger sind sicher ziemlich gut. kann man die alten, falls es diese sind, einfach duch diese ersetzen oder muss man da was umbauen?
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

player83 hat geschrieben:mal ne frage zu den wischern: sind das diese, welche auch der neue astra dran hat? auf die ganze länge praktisch nur aus gummi, welche sich gut an die scheibe anpassen und einen guten anpressdruck haben? hab die nämlich auf dem automobilsalon genf gesehen. die dinger sind sicher ziemlich gut. kann man die alten, falls es diese sind, einfach duch diese ersetzen oder muss man da was umbauen?
Ja sind sie und werden mittels eines Adapters an deinen Wischer angebaut der natürlich dabei ist und auch einfach anzubauen sein wird :wink:
corsa-cdti

Beitrag von corsa-cdti »

Hallo!
Da ich der Fahrers des Corsas mit den "komischen" Nebelleuchten bin,kann ich Euch sagen,dass die Leuchten von Raid sind und auch für 04`
Modelle in Vorbereitung sind! Werden so um die 40€ kosten,sind im Moment aber nicht lieferbar!
Mein Corsa ist ein Facelift Modell,ging aber wegen der Heckstosstange nichtmehr!

Mfg,der Vossi!
Antworten