Ob ich LSP brauch oder wie ich den durch den Tüv krieg weiß ich selber bin ja kein Idiot !!!
!!! :idea: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :idea: !!!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Hm, keine eigene Meinung? Was gefällt dir denn besser? Warum machst du es nicht so, wie es dir am besten gefällt?Tuningfreund hat geschrieben:sondern was ihr findet was besser aussieht!!!!![]()
Da kann ich Dich überbieten: klick michRydeOrDie hat geschrieben:Also LSP nur ab 9 oder 10J, das beste is noch LSP mit 145/165er Winterschlappen![]()
LÖL...Wie geil is das denn *rofl*Waldbrand hat geschrieben:Da kann ich Dich überbieten: klick michRydeOrDie hat geschrieben:Also LSP nur ab 9 oder 10J, das beste is noch LSP mit 145/165er Winterschlappen![]()
Ja, und wer mitdenken kann auch!!! :twisted:Tuningfreund hat geschrieben:!!! :idea: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :idea: !!!!!
Hör mal zu, Du Vollpfosten. Wenn Du zu unfähig bist, deine Fragen klar und verständlich auszudrücken, ist das nicht unser Problem. Werd mal nicht so frech hier, verstanden?ok ich merk schon man kann hier nur vernümpftige antworten erwarten wenn die kinder hier mal in der schule sind!!!!! Ihr seid alles sone Prollo´s ey, das ist echt super traurig für nen Forum
Lass es doch mal vom TÜV mit den originalen Radläufen absegnen, dann kannste doch wiederkommen und immernoch die Frage stellen, ob Original oder LSPDoch das geht schon das ist ja zur zeit so bei mir es war zwar net ganz einfach und abgesegnet vom tüv ist es auch nicht mal sehn was der sagt aber abgedeckt ist es denke ich ausreichend!!!