LSP oder Orginalabdeckung ?????

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Re: LSP oder Orginalabdeckung ?????

Beitrag von Anonymous »

Sage mal begreift ihr alle die frage nicht ihr sollt mir nicht sagen ob man meine Variante eingetragen bekommt oder ob ich LSP brauche sondern was ihr findet was besser aussieht!!!! :roll:
Ob ich LSP brauch oder wie ich den durch den Tüv krieg weiß ich selber bin ja kein Idiot !!!

!!! :idea: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :idea: !!!!!
asroc

Beitrag von asroc »

Bleib mal locker!

Was bringt dir denn jetzt bitte ne Aussage: "Original siehts besser aus als mit LSP!" ???
Das hängt doch nun wirklich stark davon ab, ob du die Felgen noch legal mit Originalabdeckung eingetragen bekommst oder nicht.

Ob du es legal eingetragen bekommst kannst du einfach feststellen, indem du Zion's gepostete Variante mal probierst. Dies wäre nämlich die nationale Richtlinie für Reifenabdeckungen.
Das grösste Problem neben der Freigängigkeit der Räder wird wohl die Laufflächenabdeckung nach hinten sein, da sich der Corsa im Bereich des Heckschürzenübergangs wieder "verjüngt". Abdeckung nach oben hin sollte weniger Probleme machen.
Shaft

Beitrag von Shaft »

Tuningfreund hat geschrieben:sondern was ihr findet was besser aussieht!!!! :roll:
Hm, keine eigene Meinung? Was gefällt dir denn besser? Warum machst du es nicht so, wie es dir am besten gefällt?
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

natürlich die breiten, mit denen schaut dein breiterer Fuß besser aus

Also LSP nur ab 9 oder 10J, das beste is noch LSP mit 145/165er Winterschlappen :D
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

RydeOrDie hat geschrieben:Also LSP nur ab 9 oder 10J, das beste is noch LSP mit 145/165er Winterschlappen :D
Da kann ich Dich überbieten: klick mich
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

wer kann bilder reinstellen????

gruß corsaconni
fate_md

Beitrag von fate_md »

Waldbrand hat geschrieben:
RydeOrDie hat geschrieben:Also LSP nur ab 9 oder 10J, das beste is noch LSP mit 145/165er Winterschlappen :D
Da kann ich Dich überbieten: klick mich
LÖL...Wie geil is das denn *rofl*
brause-corsa

Beitrag von brause-corsa »

corsaXL hat 8x14 vorn und 9x14 hinten mit lsp verbreiterung

Bild

Bild

mfg pit
MM8

Beitrag von MM8 »

Tuningfreund hat geschrieben:!!! :idea: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :idea: !!!!!
Ja, und wer mitdenken kann auch!!! :twisted:

Wenn du eindlich mal Bilder zeigen würdest, dann könnt man sagen ob dus besser mit den originalen machst oder dir LSPs dranbaust! Woher soll ichn wissen wie schön oder auch net schön du die originalen Radlaufblenden angepasst hast, welche Spaltmasse dadurch entstanden sind usw.??? Dadran mal gedacht?

Zeig entweder Bilder und kühl dich mal n paar Grad ab, oder lass es ganz bleiben! Wenn du net weisst wie du n Bild hier reinstellen kannst, dann frag ruhig mal eins der "Kinder" (die teilweise 2-3 Jährchen älter sind wie du 8) ) wies geht. Die helfen dir dann vielleicht, wenn sie aus der Schule zurück sind :P

Mfg MM8
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

ok ich merk schon man kann hier nur vernümpftige antworten erwarten wenn die kinder hier mal in der schule sind!!!!! Ihr seid alles sone Prollo´s ey, das ist echt super traurig für nen Forum
Hör mal zu, Du Vollpfosten. Wenn Du zu unfähig bist, deine Fragen klar und verständlich auszudrücken, ist das nicht unser Problem. Werd mal nicht so frech hier, verstanden?
Wir hatten hier schon genug Knallköpfe, die sich aufspielen, als wären sie sonstwas.
Doch das geht schon das ist ja zur zeit so bei mir es war zwar net ganz einfach und abgesegnet vom tüv ist es auch nicht mal sehn was der sagt aber abgedeckt ist es denke ich ausreichend!!!
Lass es doch mal vom TÜV mit den originalen Radläufen absegnen, dann kannste doch wiederkommen und immernoch die Frage stellen, ob Original oder LSP :p . Weisste, wenn einer hier schon herkommt, so absolut NAIV behauptet, das würd schon passen, da lachen sich viele Leute drüber kaputt. Besonders so welche wie ich, die es besser wissen. Ich hab das Ganze mit 8x14 ET15 v/h durchgemacht und weiss ganz bestimmt, wovon ich spreche.

Ansonsten habens doch asroc und MM8 absolut auf den Punkt gebracht. Wenn Du diese Antworten nicht verstehst, ist das aber leider nicht unser Problem :) .
Nur lass es Dir mal durch den Kopf gehen, dass nen TÜV noch lange nicht so denkt wie Du. Wir haben hier nämlich auch kein Bock mehr auf Leute, die rumheulen, weil sie dies oder jenes nicht eingetragen bekommen. Sei es durch den Kauf von Ebay-Ramsch oder extremen Rad-/Reifen-/Fahrwerkskombinationen, wo jeder halbwegs intelligente Mensch sich vorher drüber Gedanken macht und nicht NACHDEM er beim TÜV war...
Gesperrt