hä???
wenn ich den originalteppich behaltn wolln würde, wär der threat hier nich :shock:
was für grundgerüstausbau (bodenplatte etc)
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
- cheeky_devil
- Senior
Re: was für grundgerüstausbau (bodenplatte etc)
[quote="VeNoM"]bekommt man da das ersatzrad noch raus ? 
oder man nimmt einfach den orginalen Teppich der drin ist ]
Er meinte wohl damit das man den orginalteppich als Dämmmatte nehmen kann und nicht gleich zum Baumarkt rennen muß um so eine schaumstoffmatte zu holen , was ich aber persönlich lieber machen würde weil diese aus Schaumstoff ist uns sich besser an den Kofferaumboden anpassen kann.
Das mit dem Reserverad hat sich bei den meisten Heckausbauten sowieso erledigt weil dort entweder der Subwoofer reinkommt (wie bei mir in meinen Corsa C) oder einfach nur verbaut wird und man an dieses Rad nicht mehr ran kommt.
Zu deiner Frage zum Holz ... MDF als Boden und Abdeckplatte

oder man nimmt einfach den orginalen Teppich der drin ist ]
Er meinte wohl damit das man den orginalteppich als Dämmmatte nehmen kann und nicht gleich zum Baumarkt rennen muß um so eine schaumstoffmatte zu holen , was ich aber persönlich lieber machen würde weil diese aus Schaumstoff ist uns sich besser an den Kofferaumboden anpassen kann.
Das mit dem Reserverad hat sich bei den meisten Heckausbauten sowieso erledigt weil dort entweder der Subwoofer reinkommt (wie bei mir in meinen Corsa C) oder einfach nur verbaut wird und man an dieses Rad nicht mehr ran kommt.
Zu deiner Frage zum Holz ... MDF als Boden und Abdeckplatte
also das reserverad bekommt man noch raus. war aber absicht und hat die sache nicht leichter gemacht
obendrauf kamen 3 mdf-platten, mit teppich bespannt. im eck vorm woofer kam noch n lüfter rein.

obendrauf kamen 3 mdf-platten, mit teppich bespannt. im eck vorm woofer kam noch n lüfter rein.
Silvester hat genau das erkannt was ich mitm orginalteppich meinte 

[quote="VeNoM"]Silvester hat genau das erkannt was ich mitm orginalteppich meinte ]
Auch mal ein blindes Huhn findet mal ein Korn 8)
Auch mal ein blindes Huhn findet mal ein Korn 8)
hehe aber mich graust es selbst schon davon ! im Weihnachtsurlaub wird erstmal geplant und gemessen damit ich im Januar noch meine Platten auf der arbeit sägen und Fräsen kann