Sind die Einzigen, die sogar ich richtig toll finde! Aber Steinmetz... Die dürften wohl ebenfalls bei €300,- liegen!Waldbrand hat geschrieben:Wie wärs mit Steinmetz?
Wo kann ich diese Seitenschweller kaufen???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wo kann ich diese Seitenschweller kaufen???
Stimmt. Oder halt MS-Design, aber die haben den depperten Spritzschutz vorneJan294 hat geschrieben:Sind die Einzigen, die sogar ich richtig toll finde! Aber Steinmetz... Die dürften wohl ebenfalls bei ?300,- liegen!Waldbrand hat geschrieben:Wie wärs mit Steinmetz?

Mal schaun, ich wechsel evtl. von MS-Design -> Steinmetz...
Liegen die von MS nich auch bei fast €300,-?!
Jaja, Qualität kostet halt...
[OT]
Hab neulich erstmals die Heckschürze von Steinmetz live an nem Corsa gesehen: einfach nur geil! Dezent und doch genial!
[/OT]

[OT]
Hab neulich erstmals die Heckschürze von Steinmetz live an nem Corsa gesehen: einfach nur geil! Dezent und doch genial!
[/OT]
meine GSI Schweller wollte ich nicht behalten.. Jetzt habe ich mich mal bei
http://www.sw-tuning.com/9201.html umgesehen und habe die OPEL CORSA B SEITENSCHWELLER 149€ gefunden jetzt habe ich denen mal ne E-mail geschreiben und die meinen das die passgenau sind.. :? Teilegutachten soll auch dabei sein..Naja..
http://www.sw-tuning.com/9201.html umgesehen und habe die OPEL CORSA B SEITENSCHWELLER 149€ gefunden jetzt habe ich denen mal ne E-mail geschreiben und die meinen das die passgenau sind.. :? Teilegutachten soll auch dabei sein..Naja..
Keine Ahnung ob die gut passen, aber mal im Ernst: glaubst Du ernsthaft, irgendein Hersteller würde es zugeben, wenn seine Teile nicht besonders paßgenau sind? :lol: Bißchen naiv! Meinst nich? Sowas brauchst n Hersteller nich fragen! Hab ne Heckstoßstange von pro-parts, natürlich 100%ig paßgenau: nicht machbar, die anzubauen! Da mußt du schon hoffen, daß irgendwer die Schweller von SW schonmal verbaut hat! 
Das sind doch auch nur wieder die Carzone oder TOX Teile - oder ein Nachbau. Was bei Teilen die Orginal schon scheisse passen natürlich nicht besser sein kann...
ja ne glauben zu ich das nicht das die passgenau sind aber was nicht passt wird passend gemacht nen Freund von mir hat ne Monsterface fürn kadett E und die war nicht anstzweise passgenau..Aber wir haben sie dran bekommen nach 2 wochen arbeit..
Das is toll, dann könnt ihr meine Stoßstange auch sicherlich größer machen damit sie paßt...