Wo kann ich diese Seitenschweller kaufen???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Jan294

Re: Wo kann ich diese Seitenschweller kaufen???

Beitrag von Jan294 »

Waldbrand hat geschrieben:Wie wärs mit Steinmetz?
Sind die Einzigen, die sogar ich richtig toll finde! Aber Steinmetz... Die dürften wohl ebenfalls bei €300,- liegen!
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Jan294 hat geschrieben:
Waldbrand hat geschrieben:Wie wärs mit Steinmetz?
Sind die Einzigen, die sogar ich richtig toll finde! Aber Steinmetz... Die dürften wohl ebenfalls bei ?300,- liegen!
Stimmt. Oder halt MS-Design, aber die haben den depperten Spritzschutz vorne :(
Mal schaun, ich wechsel evtl. von MS-Design -> Steinmetz...
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Liegen die von MS nich auch bei fast €300,-?! :D Jaja, Qualität kostet halt...

[OT]
Hab neulich erstmals die Heckschürze von Steinmetz live an nem Corsa gesehen: einfach nur geil! Dezent und doch genial!
[/OT]
Corsa B82

Beitrag von Corsa B82 »

meine GSI Schweller wollte ich nicht behalten.. Jetzt habe ich mich mal bei
http://www.sw-tuning.com/9201.html umgesehen und habe die OPEL CORSA B SEITENSCHWELLER 149€ gefunden jetzt habe ich denen mal ne E-mail geschreiben und die meinen das die passgenau sind.. :? Teilegutachten soll auch dabei sein..Naja..
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Keine Ahnung ob die gut passen, aber mal im Ernst: glaubst Du ernsthaft, irgendein Hersteller würde es zugeben, wenn seine Teile nicht besonders paßgenau sind? :lol: Bißchen naiv! Meinst nich? Sowas brauchst n Hersteller nich fragen! Hab ne Heckstoßstange von pro-parts, natürlich 100%ig paßgenau: nicht machbar, die anzubauen! Da mußt du schon hoffen, daß irgendwer die Schweller von SW schonmal verbaut hat! :wink:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Das sind doch auch nur wieder die Carzone oder TOX Teile - oder ein Nachbau. Was bei Teilen die Orginal schon scheisse passen natürlich nicht besser sein kann...
Corsa B82

Beitrag von Corsa B82 »

ja ne glauben zu ich das nicht das die passgenau sind aber was nicht passt wird passend gemacht nen Freund von mir hat ne Monsterface fürn kadett E und die war nicht anstzweise passgenau..Aber wir haben sie dran bekommen nach 2 wochen arbeit..
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Das is toll, dann könnt ihr meine Stoßstange auch sicherlich größer machen damit sie paßt...
Antworten