Suche eine passende Farbe für den Innenraum!

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

SPEEDCORE-HEIZER

Re: Suche eine passende Farbe für den Innenraum!

Beitrag von SPEEDCORE-HEIZER »

Endlich - rot soll er werden! Bin alles nochmal durchgegangen und das passt am besten. Mir fiel es nicht leicht Hab am Ende nochmal zwischen gelb und rot geschwankt und rot hat mit 51 % überwogen :lol:

Nu binsch restlos glücklich! :D
SNogly

Beitrag von SNogly »

Haste mal nachgedacht da nen kleinen Effekt zu integrieren?

Ich will im Winter auch ein paar Innenraumteile lackieren lassen. Mein Tigra ist schwarz, die Innenraumteile sollen ebenfalls schwarz werden aber mit "Silberstückchen" integriert. Nur schwarz oder silber ist mir auch zu langweilig.
SPEEDCORE-HEIZER

Also ich werd das ohne effekte machen. - nur rot und dann werf ich da n klaren drüber. Ich persönlich finde schwarz / silber auch was langweilig-mag zwar edel ausehen-ist aber wie gesagt (so finde ich das) zu öde.
Wie wäre es, wenn du statt silber, rot-metallic nimmst, oder auf den silber, bzw. schwarz gelackten Teilen rotes rauchspray (oder wie das heist) überziehst? - is n bissl tranzparent und lässt so 'n großen teil an dem anderen lack durch - denk ich ma... ?

P.S.: Vieleicht werd ich n paa effekte in chrom ums rot rum in chrom lacken, oder wenns Metallteile sind eloxiere (oder wie man das schreibt) ich mir die. :lol: :lol:
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Sorry, ned böse sein, aber ich finde rot und blau zusammen kombiniert sieht aus wie Arsch auf Eimer.
Blau ist wohl ne Farbe wo ned wirklich viel dazu paßt, wie beim Rot eben auch. Gelb geht mal gar nicht (Augenkrebsverdächtig). Grün HILFE!!. Naja, silber oder weiss. Silber wäre der edlere Effekt, Weiss der weniger edlere (sieht eher aus wie kein Geld für Lack). Aber beides find ich langweilig.
Schwarz bietet nicht wirklich nen wahnsinns kontrast, ist eher was dezentes was man unter Umständen vielleicht gar nicht richtig sieht. Und Wagenfarbe............hm........naja. Sieht irgendwie auch so drangeklatscht aus.
Aber ist ja alles Geschmackssache. Wenn dir Blau Rot gefällt, dann mach das. Das ist ja DEIN Auto und DU fährst damit. Was andere sagen, sollte dir da egal sein, sonst kommst eh nicht weit.

*gg*

Grüßle Nadine
SPEEDCORE-HEIZER

snoopy1202 hat geschrieben:Sorry, ned böse sein,
bin ich net :D
snoopy1202 hat geschrieben:Aber ist ja alles Geschmackssache. Wenn dir Blau Rot gefällt, dann mach das. Das ist ja DEIN Auto und DU fährst damit. Was andere sagen, sollte dir da egal sein, sonst kommst eh nicht weit.
Mir gefällt blau und rot eben WEGEN des Kontrastes - ist eben Geschmackssache. Es schadet aber nicht wenn mann sich ein paar andere Meinungen oder Anregungen hinzuholt. (Deswegen hab ich ja eben dieses Thema eröffnet :wink: )

Mann muss halt gucken ob mann's eher leicht / dezent (ganz un gar net mein Fall) oder radikal haben will. :D
coco
Senior

Beitrag von coco »

nimm meine autofarbe als innenraumfarbe. Habs bei mir genau andersherum, deine als innenfarbe. Man gewöhnt sich an alles 8)
SPEEDCORE-HEIZER

coco hat geschrieben:Man gewöhnt sich an alles 8)
Jop! Und deswegen nehm' ich ja auch rot. :)
Hab schon die Entwürfe für die Vinyls gemacht und genau ausgewählt wo ich das rot innen anbringe damits passt.
Lack, Neon's und Vinyls krieg ich zum Glück für (fast) kostenlos. :lol:
joki

Beitrag von joki »

Hi,

wenn du fertig bist kannst ja mal Bilder reinstellen.

Gruß Joki
SPEEDCORE-HEIZER

Jop, mach ich!
Das einzige was mir jetzt noch fehlt is die Zeit für's lacken und um die Neons anzuschließen. - :? (Immer diese arbeiterei zu Weinnachten *kotz*)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

snoopy1202 hat geschrieben:Sorry, ned böse sein, aber ich finde rot und blau zusammen kombiniert sieht aus wie A***** auf Eimer.
Blau ist wohl ne Farbe wo ned wirklich viel dazu paßt, wie beim Rot eben auch. Gelb geht mal gar nicht (Augenkrebsverdächtig). Grün HILFE!!. Naja, silber oder weiss. Silber wäre der edlere Effekt, Weiss der weniger edlere (sieht eher aus wie kein Geld für Lack). Aber beides find ich langweilig.
Schwarz bietet nicht wirklich nen wahnsinns kontrast, ist eher was dezentes was man unter Umständen vielleicht gar nicht richtig sieht. Und Wagenfarbe............hm........naja. Sieht irgendwie auch so drangeklatscht aus.
Aber ist ja alles Geschmackssache. Wenn dir Blau Rot gefällt, dann mach das. Das ist ja DEIN Auto und DU fährst damit. Was andere sagen, sollte dir da egal sein, sonst kommst eh nicht weit.

*gg*

Grüßle Nadine
wieder viel müll um nix geschrieben die nadine :lol:
Antworten