Schwarze Rückleuchten
Re: Schwarze Rückleuchten
Wieso gibt es keene legale schwarze Rückleuchten?Klar bekommste die eingtragen.Musst halt nur in de Heckstoßstange Reflektoren nei machen.
Mfg
Mfg
oh nein bitte lösch diesen Post wieder ganz schnell :lol: :lol:Tigrafreak83 hat geschrieben:Wieso gibt es keene legale schwarze Rückleuchten?Klar bekommste die eingtragen.Musst halt nur in de Heckstoßstange Reflektoren nei machen.
Mfg
Benutzt die Suche....
Ähm jeder kann Rückleuchten bauen die der STVZO entsprechen und sie durch ein Lichttechnisches Gutachten Eintragen lassen! So hat ja auch Frank seine Schwarz Lasierten Eingetragen ... Ich find das Schwarz Megageil aber so lang es keinen ansatzweisen Legale und auch im Relativ vertragbaren Rahmen (Finanziell ) bleibende Lösung gibt, werde ich meine Serienlampen Fahren...
Juhuuuu, ein "Schwarze Rückleuchten" Thread! Wie ich sowas vermisst habe! :lol:
Aber jetzt mal ehrlich, ich find die Klarglasrückleuchten auch nicht wirklich schön (obwohl ich die drauf habe). Es sollte einfach nur schwarze oder weiße geben wo die Kammern noch genauso leuchten wie vorher... Aber wir unterliegen dem 2F2F-Trend...
Aber jetzt mal ehrlich, ich find die Klarglasrückleuchten auch nicht wirklich schön (obwohl ich die drauf habe). Es sollte einfach nur schwarze oder weiße geben wo die Kammern noch genauso leuchten wie vorher... Aber wir unterliegen dem 2F2F-Trend...
Ja da hast du leider recht ... wo ist die schöne Zeit hin wo es erst mal Schwarz, Rot oder Weiss gab und dann vielleicht Irgendwann Klarglas ....
btw. wohne ja nahe an der Französischen Grenze und hab mich da auch mal in denen ihren Tuning Bereichen umgeschaut. Bei denen gibt es also definitv Weisse Rückleuchten aber mit jedem wo ich gesprochen hab wo die Teile dran hatte, sagte das die Qualität genauso wie die Passgenauigkeit recht dürftig ist und bei weitem die 300 € anschaffungskosten nicht rechtfertigen.
btw. wohne ja nahe an der Französischen Grenze und hab mich da auch mal in denen ihren Tuning Bereichen umgeschaut. Bei denen gibt es also definitv Weisse Rückleuchten aber mit jedem wo ich gesprochen hab wo die Teile dran hatte, sagte das die Qualität genauso wie die Passgenauigkeit recht dürftig ist und bei weitem die 300 € anschaffungskosten nicht rechtfertigen.
Die weissen in Frankreich sind unter UV-Licht gebleichte....
Cool dann einmal mit unter die Sonnenbank mitnehmen und weiß sind se *sorry kann mir das nciht verkneifen
Die sind sogar weng rot :lol:
http://www.pixum.de/int/img.php?u=norri ... 12759&np=1
http://www.pixum.de/int/img.php?u=norri ... 12759&np=1
Das man Kunststoff durch Bestrahlung farblos machen kann, wage ich mal stark zu bezweifeln!
Ich meine auch, dass diese These schon mehrfach hier im Forum widerlegt wurde...
Ich meine auch, dass diese These schon mehrfach hier im Forum widerlegt wurde...
Die Rückleuchten wurden mit einer Art gewebe überzogen, in der Form gabs nämlich auch mal weiße Rückleuchten für den Calibra. Deswegen bleiben sie im grunde noch farbig und sind nicht so hell wie original Rückleuchten.