Unterbodenbeleuchtung montage
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Unterbodenbeleuchtung montage
Dran machen erlaubt, aber dann nur zur hilfe bzw. als ausstiegshilfe benutzbar!
ich hab gelesen das man die montieren darf. aber halt nur über türkontakte oder so schalten darf. aber wer hält sich daran?
oder irre ich mich? :?:
ich hab gelesen das man die montieren darf. aber halt nur über türkontakte oder so schalten darf. aber wer hält sich daran?
nein dürfen nicht montiert werden...
ich persönlich greife da immer auf das argument zurück das sie ja überhaupt in keine richtung für den straßenverkehr getestet wurden.
daher auch nicht auf ihre festigkeit... sprich die montage.
sie könnte ja unterwegs auf der autobahn abfallen und für den
nachfolgenden verkehr sehr sehr gefährlich werden.
das wäre zumnidest ein hauptgrund den auch bestimmt ein tüv'er
wieder geben würde.
ich persönlich greife da immer auf das argument zurück das sie ja überhaupt in keine richtung für den straßenverkehr getestet wurden.
daher auch nicht auf ihre festigkeit... sprich die montage.
sie könnte ja unterwegs auf der autobahn abfallen und für den
nachfolgenden verkehr sehr sehr gefährlich werden.
das wäre zumnidest ein hauptgrund den auch bestimmt ein tüv'er
wieder geben würde.
ist verboten, auch nur das ranbauen! zu mindestens meint das meine schwester.Wutal-Corsa hat geschrieben:Dran machen erlaubt, aber dann nur zur hilfe bzw. als ausstiegshilfe benutzbar!

ist verboten, auch nur das ranbauen! zu mindestens meint das meine schwester. ]Marquiz hat geschrieben:Wutal-Corsa hat geschrieben:Dran machen erlaubt, aber dann nur zur hilfe bzw. als ausstiegshilfe benutzbar!
das heißt noch nix ;-)
hab die dinger jetzt drunter OHNE BOHREN war aber ne ganz schöne bastelarbeit aber es hätte sich richtig gelohnt wenn:
Als ich die letzte Röhre angeschlossen hatte und zu meinem Kolege rief er soll mal kurz strom fließen lassen gab es einen schönen dumpfen lauten knall !!!!
Also stieg ich aus der Grube raus um zu schauen was das das gewesen war!!
Von außen alles in ordnung, aber als ich die tür aufgemacht hatte kam mir schon so einen vertrauten geruch entgegen!!! *kopfimmernochschüttel*
Mein Kolege hatte doch tatsächlich die kabel vertauscht und somit mein Steuergerät in den himmel geschossen!!! er sagte nur das es bei VW andersrum ist :evil:
Naja werd mir dann ein neues Steuergerät besorgen !!!
take it easy
Als ich die letzte Röhre angeschlossen hatte und zu meinem Kolege rief er soll mal kurz strom fließen lassen gab es einen schönen dumpfen lauten knall !!!!
Also stieg ich aus der Grube raus um zu schauen was das das gewesen war!!
Von außen alles in ordnung, aber als ich die tür aufgemacht hatte kam mir schon so einen vertrauten geruch entgegen!!! *kopfimmernochschüttel*
Mein Kolege hatte doch tatsächlich die kabel vertauscht und somit mein Steuergerät in den himmel geschossen!!! er sagte nur das es bei VW andersrum ist :evil:
Naja werd mir dann ein neues Steuergerät besorgen !!!
take it easy
na super und das wegen den bunten röhrchen.... na mahlzeit
du weisst was son Teil kostet ja ? Für das GEld hättest nen Ingenieur mit beauftragen können die ne Vorrichtung zu bauen mit der man die UBB per Servomotoren ins inner klappen kann :lol: 

genau so Klasse wie Kabelbaum anbohren 8)
Auch dieser Beitrag war unproduktiv !! :?
Auch dieser Beitrag war unproduktiv !! :?
ne das ist das steuergerät von der unterboden!!! Ist nur en kleinen viereckigen kasten, mit dem man die blinkgeschwindigkeit und die blinkfunktion einstellen kann
http://www.boomtownshop.de/
da hab dich die her !!!! Aber für 40€ (man muss nur lang genug reden)
versteh nur net wieso kostet das zubehör bei Anfrage nichts ??? mir solls recht sein[/url]
http://www.boomtownshop.de/
da hab dich die her !!!! Aber für 40€ (man muss nur lang genug reden)
versteh nur net wieso kostet das zubehör bei Anfrage nichts ??? mir solls recht sein[/url]
Habe mir auch eine UBB mit LEDS 8) auf der Messe besorgt! 45€ fand ich war kein schlechter Preis!!! Naja, egal auf jeden Fall werde ich mir die am Samstag drunter hauen in einem Rutsch mit dem neu erworbenen 2x76cm DTM *hechel, lechz sabber, tropf
Kann dann ja mal was schönes zum Thema posten!
Versuche auch mal paar Fotos mit einzubringen!
Sebbi
Kann dann ja mal was schönes zum Thema posten!
Versuche auch mal paar Fotos mit einzubringen!
Sebbi