habe hier zwei drei bilder vom tiggi
Re: habe hier zwei drei bilder vom tiggi
gibts eigentlich ne seite im Inet wo man sich schürtzen angucken kann ? also ich mein jetzt ne seite speziel für schürtzen ?
ich war auf http://www.in-tuning.de/ und da gefällt mir für den tigra die heck- und seitenschürtze total gut nur die front find ich irgend wie kaka ... und wenn ich mir jetzt für heck und die seite bald die schürtzen holen würde und dazu ne ganz andere front wärs doch auch blöd oder ? passt doch voll net oder gibts dann auch noch andere frontschürtzen die dazu passen würden ?
ich war auf http://www.in-tuning.de/ und da gefällt mir für den tigra die heck- und seitenschürtze total gut nur die front find ich irgend wie kaka ... und wenn ich mir jetzt für heck und die seite bald die schürtzen holen würde und dazu ne ganz andere front wärs doch auch blöd oder ? passt doch voll net oder gibts dann auch noch andere frontschürtzen die dazu passen würden ?
bah wie häßlich!!!!!!!!!!!!!!!! :? :? :?
so kann man nen tigra verunstalten!!!! solche breitbauten sind doch seid ende der 80er und manta ära vorbei......breitbau ala kadett d oder golf 2 von rieger.............
so kann man nen tigra verunstalten!!!! solche breitbauten sind doch seid ende der 80er und manta ära vorbei......breitbau ala kadett d oder golf 2 von rieger.............
Also der ist mir auch ein wenig breit ...
Ich hab schonmal nen anderen Breitbau gesehen .. der etwas dezenter war hab leider kein bild mehr ...
Also das ding ist aber schön gemacht so fern man es auf den Bildern sieht ..
Gruß Sandro
Ich hab schonmal nen anderen Breitbau gesehen .. der etwas dezenter war hab leider kein bild mehr ...
Also das ding ist aber schön gemacht so fern man es auf den Bildern sieht ..
Gruß Sandro
Gefällt mir überhaupt nicht, viel zu breit !
Aber die MAX hab ich im original zu Hause rumliegen
!
Aber die MAX hab ich im original zu Hause rumliegen

:lol: :lol: :lol: kann garnich breit genug sein :lol: :lol: :lol:
breit schön und gut... aber wie ein ufo? :shock:Stephan111 hat geschrieben::lol: :lol: :lol: kann garnich breit genug sein :lol: :lol: :lol:
aber ich mein, es muss ja euch gefallen
ps: ich hab dem tomo mal ne e-mail geschickt, mit ner vesion breitbau die ich VIEL besser finde!
@tomo: plZ :lol:
Also ich find ihn schon geil verbreitert. Da steckt Arbeit drin. Aber wie bereits gesagt wurde: Die Rückleuchten müssen! breiter sein! So mit den Ecken siehts ja aus als wär kein Geld mehr zum Beispachteln da gewesen :?
:!: hab leider keine email erhalten *shculterzuck*
schick sie nochmal bitte mfg tom
schick sie nochmal bitte mfg tom