Media Markt

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

blank2007

Re: Media Markt

Beitrag von blank2007 »

tjoa, ... geht zum Fachhandel.

Was meinst wie viele sich im Fachhandel beschweren, was Saturn und MM für nen Mist erzählen.

Darf mir das gemaule immer anhören, ... und frage mich warum die das
net der Chefetage bei Satun und MM erzählen. :roll:
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Am besten finde ich wenn man die einen roten MM sucht weil man etwas fragen möchte... erst fangen die an zu flüchten und dann haben keine Ahnung, machen die Packung auf und lesen die Anleitung vor...

Da ich bei Thomson arbeite, mach ich mir manchmal den Spass und frage gerne komplizierte Sachen und hör mir an was für dummes Gequasel da nur rüberkommt. Das ich von der Materie mehr Ahnung habe als er, weiß dieser ja nicht. Noch viel besser kommt es, wenn man sich überraschend in ein Verkaufsgespräch einmischt und die "roten Teufel" verbessert und sie danach ins Schwitzen bringt... :twisted:

Es mag sein das der ein oder andere MM-Arbeiter sich mit seiner Abteilung auskennt. Meine Erfahrung hat mir aber gezeigt das leider 90 Prozent der Mitarbeiter keine Ahnung hat...
Christian8800

Beitrag von Christian8800 »

also da kann ich für diejenigen aus dem Raum Darmstadt nur den AV-markt empfehlen. Da bin ich noch nie eingegangen, die haben eine gute Beratung dort. Die sind auch gerne bereit, mal ne basskiste für ne´
testfahrt rauszurücken.
Allerdings wollen die dann solange deinen Perso haben. :wink:
prohpet

Beitrag von prohpet »

MM muaaahahahaha!!!

Die sind doch klasse .... ich find die geile dir bringen mir Kohle **Grins***

Ich verkaufe Pc die sind zwar teurer als dort aber dafür gehen die auch gescheit und verdienen tu ich an nem Pc nicht viel. Aber Aber!!!

An den Leuten, die keine Ahnung von den Dingern haben und dann irgendwelchen Service brauchen den der MM nicht bietet da rechnen wir doch glatt mit 75 € die Stunde ab (ach Sie haben den Rechner nicht bei uns gekauft, klar übernehmen wir die Garantie aber die Arbeitszeit müssen wir in Rechnung stellen ***Grins***)
BournOut

Beitrag von BournOut »

Christian8800 hat geschrieben: Die sind auch gerne bereit, mal ne basskiste für ne´
testfahrt rauszurücken.
Allerdings wollen die dann solange deinen Perso haben. :wink:
das machen die expert jungens bei uns auch.
der trägt dir die kiste bis zum auto und du kannst den sub gerne ausprobieren da aufm parkplatz :)
der legt dir den sogar ins auto wenns net zu verbaut ist ;)
Antworten