rot weiß und rot blau sinds... danke trotzdem :)
(sollte man mal in einem FAQ oder so aufnehmen...)
Corsa B und Alpine 9812RB
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Corsa B und Alpine 9812RB
Morgen,
falls es noch nicht geklappt hat - guckst du hier:
Belegung der ISO Strombuchse
Kann ja auch in die "Tipss für Einsteiger" Sektion übernommen werden falls sowas noch nicht drin ist
Schönen Tach auch,...
Gruß Manuel
falls es noch nicht geklappt hat - guckst du hier:
Belegung der ISO Strombuchse
Kann ja auch in die "Tipss für Einsteiger" Sektion übernommen werden falls sowas noch nicht drin ist

Schönen Tach auch,...
Gruß Manuel
Inzwischen hats geklappt und das Radio läuft endlich und ist sogar auch komplett im Radioschacht verschwunden.. 
Hätt nich gedacht das das ganze überhaupt nochmal klappt.
Naja, Fazit: fast 3 Nachmittage für den Einbau eines Radios in nen Corsa gebraucht. :lol:
In solchen Momenten bin ich froh das ich Ford fahr.

Hätt nich gedacht das das ganze überhaupt nochmal klappt.

Naja, Fazit: fast 3 Nachmittage für den Einbau eines Radios in nen Corsa gebraucht. :lol:
In solchen Momenten bin ich froh das ich Ford fahr.

Naja geschmacksache...In solchen Momenten bin ich froh das ich Ford fahr
Da gibs auch sachen die Schieriger sind... wenn ich daran denk die Türverkleidung auszubauen....
Oder beim Radio brach man erstma sone blende
Dafür hast das Radio aber ruckzuck getauscht. 
Die Türverkleidungen sind aber wirklich Scheiße, das stimmt... Da hat man Glück wenn am Ende noch 2 Plastiknasen dran sind um die Verkleidung zu halten... :lol:

Die Türverkleidungen sind aber wirklich Scheiße, das stimmt... Da hat man Glück wenn am Ende noch 2 Plastiknasen dran sind um die Verkleidung zu halten... :lol:
ich habs 7892 auch mit 3 paar chinch reingekriegt mit dem trick möglichst viel nach links unten zu pfriemeln.
jetzt hab ich auch noch line in dazugehängt - da hab ich einfach die mittelkonsole ausgebaut - ging dann recht easy
jetzt hab ich auch noch line in dazugehängt - da hab ich einfach die mittelkonsole ausgebaut - ging dann recht easy