Tigra Frontspoiler im Vergleich
Re: Tigra Frontspoiler im Vergleich
Hi Ho
Hier einmal mein Tigra mit der GTS RS1 mit 35er H&R Federn.
Wobei ich sagen muss das man mit der Front schon ziemlich oft Hängenbleibt
vor allem bei Auffahrten oder änhliches da die Front sich so weit nach Vorne zieht.
http://mitglied.lycos.de/downstar/Tigra003.JPG
Bye Rhox
Hier einmal mein Tigra mit der GTS RS1 mit 35er H&R Federn.
Wobei ich sagen muss das man mit der Front schon ziemlich oft Hängenbleibt
vor allem bei Auffahrten oder änhliches da die Front sich so weit nach Vorne zieht.
http://mitglied.lycos.de/downstar/Tigra003.JPG
Bye Rhox
@Rhox und diese gibts wohl nur bei ebay? Wie war die Passgenauigkeit und Verarbeitung?
Jo habe ich von Ebay passgenauigkeit ist Top fahren auch schon mehrere hier im Forum.
@ Tigra 456
Erst willste nen anderen Motor, dann andere Felgen in 8 und 9j und nun eine andere Front, du hast ja eilig mit deinem Tuning.
UND änder mal die Überschrift in Frontstoßstangen und nicht Frontspoiler, das sind nur UNterbauspoiler für die Originale, und das alles hat wir schon sehr oft mit den Fronten, jedes mal eine neue Diskussion
Erst willste nen anderen Motor, dann andere Felgen in 8 und 9j und nun eine andere Front, du hast ja eilig mit deinem Tuning.
UND änder mal die Überschrift in Frontstoßstangen und nicht Frontspoiler, das sind nur UNterbauspoiler für die Originale, und das alles hat wir schon sehr oft mit den Fronten, jedes mal eine neue Diskussion
die dann noch mit Nebels ...dann wär das richtig geilTigra456 hat geschrieben:Net schlecht... :![]()
Was hälts von der hier...
Hast davon Pic´s ?

Für den Corsa gibbet ja ne cleane "GSI" Front extra auch für die Nebels konzipiert...gibts auch für den Tiggi?
Klar hab ich viel vor. Mein alten erst loswerden... dann gehts ab, aber weis halt nicht so was sinnvol ist und was nicht so arg..
z.b. hol ich mir so was kann mir die felgenbreite egal sein...

z.b. hol ich mir so was kann mir die felgenbreite egal sein...

wieso machen wir nicht einfach mal nen sammeltreath wo einer allein ein post reinsetzt, der alle Bilder zu allen Fronten enthält und setzt den "sticky" ? Dann kann jeder nen direkten vergleich machn und es is auch mal ruh.
Hey Leutz könnt ihr mir vllt sagen wo ich die Kotflügelverbreiterungen wie auf dem Bild zu sehen ist her bekomme und die Spoiler schocken auch vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen wo ich diese her bekomme
genau wegen solcher Fragen stimme ich saarbtm zu. Denn sowas wird jeden Tag gefragt...Sc0rpi0n777 hat geschrieben:Hey Leutz könnt ihr mir vllt sagen wo ich die Kotflügelverbreiterungen wie auf dem Bild zu sehen ist her bekomme und die Spoiler schocken auch vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen wo ich diese her bekomme