Euer Weihnachtsgeschenk
Re: Euer Weihnachtsgeschenk
Gefällt mir auch echt gut. Macht weiter so!! [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Tolle Smilies!
[/schild]

Auch von mir ein Grossen Dankeschön an die Forums-Mannschaft. Finde das Design noch besser als das alte, wobei mir das alte auch schon sehr gut gefallen hat.
Gruss
Christian
Ps. Macht weiter so.
Gruss
Christian
Ps. Macht weiter so.
ja besten dank an die admins, echt super gemacht!
schön, das ihr euch so eine mühe gebt 8)
greetz
schön, das ihr euch so eine mühe gebt 8)
greetz
hmm
echt gut gelungen!! wenn sich jetz noch was ander geschwindigkeit tut, dann wär das prima! weil das nervt irgendwie gewaltig!
schönen abend.. gruss.speeedy
echt gut gelungen!! wenn sich jetz noch was ander geschwindigkeit tut, dann wär das prima! weil das nervt irgendwie gewaltig!
schönen abend.. gruss.speeedy
is auf jeden fall gelungen! is bei mir aber auch leider bisschen lahm geworden...
trotzdem, weiter so! mfg
trotzdem, weiter so! mfg
Super Weihnachtsgeschenk. Da mit hätte ich nicht gerechnet. Die Galleryfunktion habe ich auch schon ausgiebig getestet
Die neuen Smilies sehen übrigens auch gut aus
Die neuen Smilies sehen übrigens auch gut aus

Glückwunsch Jungs. Sind echt ein paar interessante Bereiche dazugekommen.
Aber leider etwas grell und langsam.
Aber das mit der Geschwindigkeit wird sicherlich noch erledigt.
Hoffentlich wird für das neue Let-Forum, wenn's denn eines geben sollte
, ne andere Farbe gewählt.
Aber sonst sehr gut geworden.
Aber leider etwas grell und langsam.

Aber das mit der Geschwindigkeit wird sicherlich noch erledigt.

Hoffentlich wird für das neue Let-Forum, wenn's denn eines geben sollte

Aber sonst sehr gut geworden.
Ich find es auch sehr gelungen, was ich richtig gut finde ist die User Gallery schöne Sache
- cheeky_devil
- Senior
*luftschnapp
*aufrappel
*vomschockerhol
*hinsetz
grell? i finds schicki, scheene mädchänfarbies*gg und vorallem sin meine bürzeltage wieder daaa *niemehrwenvergess
also ma echt, finds auf jeden fall gelungen... mich hats jetz im ersten moment mit der warterei und dem *waaahwobinich* umgehaun...
aba is voll schöööön *verliebtguck
danke lieba michi und co. *abknutsch... ihr seid meine helden of the easternight
ops: *gerührtguck
macht weiter so... hoff der der auf dem fahrrad sitzt und inne pedalen tritt das man weiter kommt gibt ma gas das man nit so wartn muss!
:P also los FLO
*aufrappel
*vomschockerhol
*hinsetz
grell? i finds schicki, scheene mädchänfarbies*gg und vorallem sin meine bürzeltage wieder daaa *niemehrwenvergess
also ma echt, finds auf jeden fall gelungen... mich hats jetz im ersten moment mit der warterei und dem *waaahwobinich* umgehaun...
aba is voll schöööön *verliebtguck
danke lieba michi und co. *abknutsch... ihr seid meine helden of the easternight

macht weiter so... hoff der der auf dem fahrrad sitzt und inne pedalen tritt das man weiter kommt gibt ma gas das man nit so wartn muss!
:P also los FLO