Mein Tigra ruckelt bei 2000u/min
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Mein Tigra ruckelt bei 2000u/min
Wieso reinigen ?
Die werden doch wenn nur ausgetauscht.
Die werden doch wenn nur ausgetauscht.
Roman hab dir da die seite aus dem Buch so wirds gemacht herauskopiert!
PS. der obere rechte schnippsel kommt zuerst ;-)
Krafstofffilter ausbau
Gruss Marco
PS. der obere rechte schnippsel kommt zuerst ;-)
Krafstofffilter ausbau
Gruss Marco
super marco! danke! hast du des mal gemacht oder ist das überhaupt notwendig?
Roman
Wird normalerweisse bei jeder Inspektion getauscht! Darum denke ich auch es wird mal Zeit bei dir das der mal getauscht wird!
ops:
Wird normalerweisse bei jeder Inspektion getauscht! Darum denke ich auch es wird mal Zeit bei dir das der mal getauscht wird!

ja aber das ist es bei mir nicht ! Kann es vielleicht sein das es an den Einspritzdüsen liegt oder irgendwas mit dem Sprit zu tun hat ! Ich habe meinen Filter getauscht HILFT NIX . Hat von euch vielleicht jemand die daten für alle Motorteile die mann rausmessen kann ?????????????????????????
@Tigra 1,6 16V
hast du den Benzinfilter eigentlich jetzt schonmal getauscht ?? Weil ich hab das auch noch nie gemacht
und da die Inspektion eigentlich immer von einem Kollegen und von mir selbst gemacht wird, wird es langsam Zeit das ich den auch mal tausche! Würd mich halt einfach nur interessieren ob das wirklich bei dir geholfen hat ?
hast du den Benzinfilter eigentlich jetzt schonmal getauscht ?? Weil ich hab das auch noch nie gemacht

könnt aber auch an den Zündkerzen liegen .. hatte mal dasselbe Prob, bei mir warens die Kerzen