ROST AM TTT

Alles über den neuen Tigra TwinTop

Moderator: Raser16V

vollkrass

Re: ROST AM TTT

Beitrag von vollkrass »

es git ne Garantie gegen Durchrostung das heißt ja gegen richtige Löcher oder sehe ich das falsch weil gegen Roststellen gibts glaub ich keine GArantie
HAY-Deez

Beitrag von HAY-Deez »

aus solchen Roststellen kann sich recht flott mehr entwickeln, wenn man nicht aufpasst!
Fummy

Beitrag von Fummy »

Vielleicht wollen se an dem Wagen bloß testen wie lang es braucht bis es durchgerostet ist :lol: Ich schmeiß mich weg
endi_mc_endru

Beitrag von endi_mc_endru »

Tja ich sag nur Porsche Kotflügel, wenn ihr wüstet was die bei uns mit den Kotflügeln anstellen da wundert mich nix mehr. Also keinen neuen Porsche kaufen :wink: .
Teilweise schon schlimm was sich manche Arbeiter leisten, wir sind Teilezulieferere für Mercedes, Porsche... was die da manchmal anstellen, nich mehr feierlich.
Ich hoff ich hab jetzt wieder nich zuviel verraten und der Thread wird gelöscht wei bei nem ähnlichen

greetz
Bolle

Beitrag von Bolle »

Rost TUNING! Warum nicht??? Nach 1000km kannst dann auf´m Schrottplatz fahren. :D :D
Der neue Mercedes SLK ist schlimmer!!! Der wurde noch nicht mal Präsentiert und hatte schon Rost an der Heckklappe!!!! :lol:
corsafahrer

Beitrag von corsafahrer »

Vieleicht liegt es auch an den Franzosen, die den zusammenbau ja sehr locker nehmen (siehe Peugeot,Citroen) . Dort hat man ja nie was von Qualitätssicherung gehöhrt . Das war der größte fehler, den Opel je machen konnte .
Shaft

Beitrag von Shaft »

corsafahrer hat geschrieben:Vieleicht liegt es auch an den Franzosen, die den zusammenbau ja sehr locker nehmen (siehe Peugeot,Citroen) . Dort hat man ja nie was von Qualitätssicherung gehöhrt . Das war der größte fehler, den Opel je machen konnte .
Das ist ja mal der größte Blödsinn, den es gibt. Wenn Opel dort produzieren lässt, dann lassen die auch die Produktion von ihren Leuten überprüfen, dort wird also die Qualitätskontrolle von Opel übernommen. Und würde der PSA-Konzern keine Quali-Sicherung machen, dann würden die auch keine Autos mehr verkaufen.
BournOut

Beitrag von BournOut »

Shaft hat geschrieben:
corsafahrer hat geschrieben:Vieleicht liegt es auch an den Franzosen, die den zusammenbau ja sehr locker nehmen (siehe Peugeot,Citroen) . Dort hat man ja nie was von Qualitätssicherung gehöhrt . Das war der größte fehler, den Opel je machen konnte .
Das ist ja mal der größte Blödsinn, den es gibt. Wenn Opel dort produzieren lässt, dann lassen die auch die Produktion von ihren Leuten überprüfen, dort wird also die Qualitätskontrolle von Opel übernommen. Und würde der PSA-Konzern keine Quali-Sicherung machen, dann würden die auch keine Autos mehr verkaufen.

leider net da is auch viel warheit drinne.
ich selber habe viel mit französischen treckern zu tun und was ich da teilweise erlebe is nichmehr feierlich.
wenn da was schief geht sagen die sich "is nich meiner"
und dementsprechend seh ich einige katastrophen.
die franzosen haben wirklich ne ganz andere mentalität als die deutschen
CORSA-C-GSI

Beitrag von CORSA-C-GSI »

Ist die Entwicklung eigentlich auch ganz in Frankreich gemacht worden, oder nur das Dach und die Produktion?
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

CORSA-C-GSI hat geschrieben:Ist die Entwicklung eigentlich auch ganz in Frankreich gemacht worden, oder nur das Dach und die Produktion?
War das nciht ne Deutsche schmiede ?
Antworten