Haben wir da schon was? 8)CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:Die Teilenummer werd ich die Tage mal raus suchen
leseleuchte nachrüsten
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: leseleuchte nachrüsten
- CorsaC-Freak.0815
- Senior

hol ich die Tage nach
Ich bin schon hibbelig!
Kannst Du auch den Preis raussuchen? Davon hängt ja ab, ob ich mich überhaupt zum FOH bewege.... 
Danke!

Danke!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
auf die Preise habe ich leider keinen Zugriff, variieren ja auch von Händler zu Händler :shock:
Einfach mal durchklingeln beim FOH und den Preis erfragen
Einfach mal durchklingeln beim FOH und den Preis erfragen
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
darfst mich schlagen
hatte mir extra alles nach hause gemailt und dann aus Versehen die Mail gelöscht *zu dumm*
Werde dann morgen nochmals alles senden und hier nachtragen
ops:
Nochmal so nebenbei, hast du eigentlkcih die ganz billige Innenleuchte die einzeln im Himmel sitzt (davon bin ich bei meinen vorherigen Posts ausgegangen) oder die richtige Corsa-Leuchte, die in einer Plastikhalterung sitzt (hab ich heute erstmals wargenommen) :shock: kann auch notfalls noch 2 Vergleichsbilder mit posten, damit du verstehst, wovon ich eigentlich rede

Werde dann morgen nochmals alles senden und hier nachtragen

Nochmal so nebenbei, hast du eigentlkcih die ganz billige Innenleuchte die einzeln im Himmel sitzt (davon bin ich bei meinen vorherigen Posts ausgegangen) oder die richtige Corsa-Leuchte, die in einer Plastikhalterung sitzt (hab ich heute erstmals wargenommen) :shock: kann auch notfalls noch 2 Vergleichsbilder mit posten, damit du verstehst, wovon ich eigentlich rede
Also, ich nehme an, es ist 'die Billige'
Ich habe da jedenfalls noch nie einen Rahmen gesehen... 8)

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
so, hier mal eben das Bild der Astra Innenleuchte:

und die Teilenummer der Compfortleuchte mit Spots:

und zum Vergleich die standart-Innenleuchte vom Corsa (auf dem Bild mit den Leseleuchten, gibt die Gleiche auch ohne Leseleuchten):

und die Teilenr. der Version wie oben im Bild zu sehen (leider aus der Zeichnung hier nicht gut zu erkennen, aber die richtige Nr.):

und die Teilenummer der Compfortleuchte mit Spots:

und zum Vergleich die standart-Innenleuchte vom Corsa (auf dem Bild mit den Leseleuchten, gibt die Gleiche auch ohne Leseleuchten):

und die Teilenr. der Version wie oben im Bild zu sehen (leider aus der Zeichnung hier nicht gut zu erkennen, aber die richtige Nr.):

Hallo!
Ich muss den Thread noch mal rauskramen.
Da ich in meinem Corsa Edition auch nur die Standard-Leuchte drin haben werde, bin ich natürlich am Umbau interessiert.
Wenn man die originale Leseleuchte aus dem Corsa (so wie oben auf dem Bild) nachrüstet, braucht man dann einen neuen Dachhimmel?
Ich muss den Thread noch mal rauskramen.

Da ich in meinem Corsa Edition auch nur die Standard-Leuchte drin haben werde, bin ich natürlich am Umbau interessiert.

Wenn man die originale Leseleuchte aus dem Corsa (so wie oben auf dem Bild) nachrüstet, braucht man dann einen neuen Dachhimmel?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
wenn deine original Leuchte wie in Bild 1 aussieht und du auf Bild 2 umrüsten willst, brauchst du nen neuen Himmel oder du schneidest sauber aus und baust den Rahmen unter etwas druck ein (denn der original Himmel ist für die Leuchte nicht nur ausgeschnitten, sondern eben auch leicht eingelassen).
Hast du schon variante 2 aber ohne Leseleuchten, kannst du einfach nur die Leuchte austauschen
Hast du schon variante 2 aber ohne Leseleuchten, kannst du einfach nur die Leuchte austauschen
Hallo!
Also ich habe die große Innenleuchte mit Leseleuchten nachgerüstet in meinem 2005 Edition!
Geht einwandfrei! Ausschneiden muß man ein wenig, aber der Rahmen deckt alles wunderbar ab und man braucht auch keinen großartigen Druck beim Einbau auszuüben! Geht ganz einfach!
Zwei Kabel gelegt, und das wars!
Gruß Tim
Also ich habe die große Innenleuchte mit Leseleuchten nachgerüstet in meinem 2005 Edition!
Geht einwandfrei! Ausschneiden muß man ein wenig, aber der Rahmen deckt alles wunderbar ab und man braucht auch keinen großartigen Druck beim Einbau auszuüben! Geht ganz einfach!
Zwei Kabel gelegt, und das wars!
Gruß Tim