Hauptsächlich gehts eigentlich um die Feder und ja war ne Werkstatt die einige hier im Forum kennen sollten.OsiRis2k hat geschrieben:lol lol lol
die schraube vom dämpfer hamse aber auch ordentlich angeranzt ..
einmal mit kraft dran und die is druchgedreht *looool*
sicher das das ne werkstatt war ? wenn ja kanns nur die sekräterin gewesen sein
Pfusch einer Fachwerkstatt beim Gewinde Einbau
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Pfusch einer Fachwerkstatt beim Gewinde Einbau
wer wars denn ?
das es um die feder geht is schon klar
das es um die feder geht is schon klar

Das frag bitte den Nemo, denn er is betroffen nicht ich.OsiRis2k hat geschrieben:wer wars denn ?
das es um die feder geht is schon klar![]()
So leuts!
Also es ging um mich! Hab das FW gestern Über den Tuningladen bei einer "fachwerkstatt" einbaun lassen! Des hat schonmal den ganzen tag gedauert,von morgens 9-abens 18 uhr wo ich ihn dann abholen konnet!
Naja und heute wollte ich mir halt das ganze mal im hellen genauer anschauen.. und die HA kam mir abei seltsam vor! Also der feder einbau mit dem gewinde!
Davon hab ich dann Fotos gemacht, und einingen leuten hier aus forum gezeit, und die meinten das ich mit meiner vermutung; das die falschrum eingebaut seien, richtig lag...
Nun ja, jetzt war ich grad inner Hobbywerkstatt, wo ich eigentlich alles am auto mach und machen lass, und hab´s mit hilfe von denen richtigrum eingebaut!
Jetzt sieht es so aus wie bei Garri!!!
Aber ich werde mich noch über Den tuning laden bei der werkstatt beschweren, und der besitzer des Tunigladens hat zu mir auch schon gesagt das er sich mit "seinem" mechanicker in verbinung setzten wird! Aber keine soreg da werde ich auf jedenfall mal nachhaken!
In diesem sinne
Gruß
Frank
Also es ging um mich! Hab das FW gestern Über den Tuningladen bei einer "fachwerkstatt" einbaun lassen! Des hat schonmal den ganzen tag gedauert,von morgens 9-abens 18 uhr wo ich ihn dann abholen konnet!
Naja und heute wollte ich mir halt das ganze mal im hellen genauer anschauen.. und die HA kam mir abei seltsam vor! Also der feder einbau mit dem gewinde!
Davon hab ich dann Fotos gemacht, und einingen leuten hier aus forum gezeit, und die meinten das ich mit meiner vermutung; das die falschrum eingebaut seien, richtig lag...
Nun ja, jetzt war ich grad inner Hobbywerkstatt, wo ich eigentlich alles am auto mach und machen lass, und hab´s mit hilfe von denen richtigrum eingebaut!
Jetzt sieht es so aus wie bei Garri!!!
Aber ich werde mich noch über Den tuning laden bei der werkstatt beschweren, und der besitzer des Tunigladens hat zu mir auch schon gesagt das er sich mit "seinem" mechanicker in verbinung setzten wird! Aber keine soreg da werde ich auf jedenfall mal nachhaken!
In diesem sinne
Gruß
Frank
Mal eine andere Frage in Beziehung auf den Tigra A !!!
Hab ja auch das Fk drine, welche Einbauweise ist den da Richtig ?
Habs auch selber eingebaut und den Teller, für die Höhenverstellung auch wie im ersten Bild unten verbaut, FALSCH ODER RICHTIG ?
Hatte keine Anleitung bei, fahr auch schon seit halben Jahr herum und keine Probs und vom TÜV abgesegnet !!!!
Habs auch selber eingebaut und den Teller, für die Höhenverstellung auch wie im ersten Bild unten verbaut, FALSCH ODER RICHTIG ?
Hatte keine Anleitung bei, fahr auch schon seit halben Jahr herum und keine Probs und vom TÜV abgesegnet !!!!
-
- Senior
das obere bild ist richtig, auf dem unteren bild, wo es so aussieht, als ob die feder jeden momentent rausfällt isses falschrum!!!!hifiadriango hat geschrieben:Mal eine andere Frage in Beziehung auf den Tigra A !!!
hätt ja nur noch gefehlt das er die windung abgeflext hätte damits besser passt *lol*
Also die Höhenverstellung kommt nach oben aber der Gummiteller muss raus , so isses zumindest beim KW :shock: [hr:96fe9972ea]
beim FK aber nichtTuning World hat geschrieben:Also die Höhenverstellung kommt nach oben aber der Gummiteller muss raus , so isses zumindest beim KW :shock: [hr:4f433443fb]
da muss die Verstellung nach unten weil 1. die Feder sonst nicht auf die Verstellmutter passt und 2. die feder bzw schrift dann aufm Kopf steht
ob die nummer aufm kopf steht is scheiss egal 
beim letzten gewinde FW was ich in civic eingebaut hab waren die nummern auch alle überkopf und der tüv hat nix gesagt.

beim letzten gewinde FW was ich in civic eingebaut hab waren die nummern auch alle überkopf und der tüv hat nix gesagt.