Suche aussergewöhnliche Farbe für meinen Tigra
Re: Suche aussergewöhnliche Farbe für meinen Tigra
Da steht "Material: Alle gängigen Uni und Metallic-Farben (außer Effektlacke). Wir verwenden ausschließlich Produkte von Spies Hecker (Wasserlack!)."
Also bedeutet das, dass sie keine Effektlacke machen? Wie doof ...
edit: Ich will den Lack :shock: Der macht mich richtig an!!!!
Also bedeutet das, dass sie keine Effektlacke machen? Wie doof ...
edit: Ich will den Lack :shock: Der macht mich richtig an!!!!
Also ich wollte auf meinem Mädchenmanta immer das Grau vom Audi TT haben... das finde ich ultra-scharf :-D
Greetz
Gordon
Greetz
Gordon
- little_tigi
- Senior
Cool die sind ja hier bei mir um die Ecke :lol: Aber wenn das die is, von der ich letztens erzählt bekommen hab, dann gute Nacht!
Aber hat ma einer nen "mich"-Link versucht? Bei mir geht der nämlich net und würd gern ma wissen, obs die sind die ich meine oder net!
Zum Thema Farbe! Fahr doch ma hin und red mit denen, was für Lacke da reinfalllen, die haben doch immer zisch Lackkataloge da. Da kannst dann durchblätern und fertig!
Und nochma kurz was zur Auktion. Da is meiner Meinung nach (nach em durchlesen) wirklich nur die Lackierung und der uni- bzw. Metalliclack. Richtig?
Dellen und sowas haben se ja schon ausgeschlossen und ich könnt drauf wetten, das bei dem Preis auch keine Vorarbeit drin is, also demontieren, Schleifen etc. Weil dann is es nur noch abzocke!!! Hast du dich da vorher ma erkundigt, was da alles drin is im Preis?
Aber hat ma einer nen "mich"-Link versucht? Bei mir geht der nämlich net und würd gern ma wissen, obs die sind die ich meine oder net!
Zum Thema Farbe! Fahr doch ma hin und red mit denen, was für Lacke da reinfalllen, die haben doch immer zisch Lackkataloge da. Da kannst dann durchblätern und fertig!
Und nochma kurz was zur Auktion. Da is meiner Meinung nach (nach em durchlesen) wirklich nur die Lackierung und der uni- bzw. Metalliclack. Richtig?
Dellen und sowas haben se ja schon ausgeschlossen und ich könnt drauf wetten, das bei dem Preis auch keine Vorarbeit drin is, also demontieren, Schleifen etc. Weil dann is es nur noch abzocke!!! Hast du dich da vorher ma erkundigt, was da alles drin is im Preis?
Farbkataloge und durchblättern, üble Idee!
Das hab i auch mal gemacht, danach wußt ich noch weniger welchen Lack i nehmen sollt als vorher!
Das hab i auch mal gemacht, danach wußt ich noch weniger welchen Lack i nehmen sollt als vorher!
Darum möchte ich ja schonmal ein paar Bilder von schönen Lacken sehen.
Dann kann ich mich entscheiden und brauche meinem Lackierer nur noch die Farbnummer sagen und dann wird lackiert.
Ich kann mich Fummy nur anschließen. Ich glaub wenn ich mir die Kataloge durchgucke, weiss ich nachher gar nicht mehr was ich nehmen soll!
Dann kann ich mich entscheiden und brauche meinem Lackierer nur noch die Farbnummer sagen und dann wird lackiert.
Ich kann mich Fummy nur anschließen. Ich glaub wenn ich mir die Kataloge durchgucke, weiss ich nachher gar nicht mehr was ich nehmen soll!
Also es sind kleinere Dellen und Roststellen entfernen mit im Preis. Vorarbeiten sind mit eingeschlossen. Es geht allerdings nur um eine Aussenlackierung, da ich aber natürlich auch die Türinnenseiten etc. lackiert haben möchte muss ich noch ein wenig draufzahlen. Ist aber ja auch logisch, da es ja auch nicht Bestandteil der Auktion war.little_tigi hat geschrieben:Cool die sind ja hier bei mir um die Ecke :lol: Aber wenn das die is, von der ich letztens erzählt bekommen hab, dann gute Nacht!
Ne zweifarben lackierung wär nix, oder?
also der ,,lila" lack ist ja schon mal kein normaler sondern nen flip flop. daher fällt der mal raus und hätte gar net erst gepostet werden sollen. farben bei tigras gibbet net so viele die die leutz in ,,normalen" lacken umsprühen haben lassen. die mehrzahl der bilder die ich habe sin nur in effekt lacken dann oder seiren lacken. gibt nur paar die da rausfallen. aber so ein kawasaki grün oder knall gelb. wer will das schon. ich sage auch fahr zum lacker und guck dir die kataloge an! das das beste was man machen kann. oder HALTE DIE AUGEN AUF auf der straße und guck dir die autos an die in der welt rumfahren und sag dann ich will den und den bmw lack oder sonstiges. hier bilder rumzuposten ist sinnlos!!! zudem kommen die farben auf bildern ganz anders als in der realität!!! siehe z.b. meinen lack....
Grüße Fabian
Grüße Fabian
Nee, Zweifarbig ist nicht so mein Fall, bzw. beim Tigra nicht so mein Fall. Gibt Autos, bei denen mir das gefällt aber ich find der Tigra ist kein Wagen für ne Zweifarbenlackierung. Aber kommt ja auch auf den Geschmack an!
- little_tigi
- Senior
Na gut, wenn das so bissl mit drin is, dann is ok. Weißt du zufällig den Namen der Lackiererei? Bin vorhin ma durch Industriegebiet gefahrne, aber habs net gefunden - schäm!
Aber wieso is der Ti nix für ne Zweeifarbenlackierung? Ich lack meinen auch diagonal getrennt in zwei farben diesen Sommer. Find das bei dem Auto gerade einfach und richtig schick! ;-)
Naja, das is Geschmackssache, vorallem auch bei der Farbwahl an sich, nicht jedem gefällt alles!
Aber wieso is der Ti nix für ne Zweeifarbenlackierung? Ich lack meinen auch diagonal getrennt in zwei farben diesen Sommer. Find das bei dem Auto gerade einfach und richtig schick! ;-)
Naja, das is Geschmackssache, vorallem auch bei der Farbwahl an sich, nicht jedem gefällt alles!